Donnerstag, 12. Mai 2011

Produkttest: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit



Eine Waschcreme von Neutrogena...
Klar, da bin ich dabei und habe meine "Bewerbung" abgeschickt.
Einige Zeit später bekam ich neben weiteren 499 Bloggern die Zusage zum Test!

Als ich gelesen habe... PINK GRAPFRUIT, konnte ich mir das gar nicht so recht vorstellen, aber dazu gleich mehr. Hier bekommt ihr erst einen Blick, auf die Tube und die Proben, die ich da bekommen habe.


Die Tube von Neutrogena hat die Größe von 150 ml.




Und dann war in dem Paket, noch ein Karton in dem ein Haufen von kleinen Sachets drin war, zum Verteilen an Freunde und Verwandte.


Aber was ist denn nun die Neutrogena Visybly Clear Pink Grapefruit?

Hier handelt es sich um eine tägliche Waschcreme, welche sanft Pickeln und Mitessern verbeugen soll, ohne die Haut auszutrocknen. Die Creme soll für empfindliche Haut geeiget sein.

Die Waschcreme lässt sich super gut aus der Tube dosieren, da der "Strahl"recht klein gehalten ist.
Ich finde das super, da man dadurch wirklich gut die Menge dosieren kann.


Die Anwendung:

... ist denkbar einfach...

1. Gesicht nass machen
2. Creme auf die Hand (siehe oben) eine kleine Menge reicht definitiv aus
3. Kurz einwirken lassen
4. Abwaschen

So sieht man aus, wenn man sich das kleine "Häufchen" aufgetragen hat.


Das Ergebnis:

Nachdem ich die Waschcreme abgewaschen habe, fühlt sich meine Haut gut an. Schön seidig, sauber, klar. Für mich ein gutes Ergebnis!


Grundsätzliches:

Ich muss sagen, dass ich bei unserer Erbfolge wirklich Glück hatte!
Was Unreinheiten und Pickel anbelangt, hatte ich noch nie wirklich Probleme... klar taucht mal ein kleiner Pickel auf, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen.
Daher kann ich nicht wirklich feststellen, ob diese Waschcreme von Neutrogena wirklich Mitesser und Pickel reduzieren bzw. vorbeugen kann.
Was ich aber feststelle ist, dass sich meine haut frisch und klar nach der Benutzung anfühlt. Von daher ist es für mich ein gutes Produkt... zumal ich gerne die Sachen von Neutrogena benutze.

Preis:

Die Waschcreme bekommt ihr um die 6,00€ im Drogeriemarkt zu kaufen.
Da man nicht viel Creme benutzen muss, reicht die Verpackung lange und ich finde den Preis echt in Ordnung.

Fazit:

Die Creme riecht frisch, reinigt, macht die Haut schön seidig... was möchte ich mehr?
Ich würde mir die Creme definitiv wieder kaufen.

Pro: siehe Fazit!
Contra: Einige Leute reagieren mit Rötungen und finden sie zu "aggressiv"

Schulnote: 2



Tags: Neutrogena, Neuutrogena Visibly Clear Pink Grapefuit, Pink Grapefuit, Waschreme, Pickel, Mitesser, Produkttest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen