Sonntag, 15. Mai 2011

Produkttest und Gewinnspiel: Nûby Easy Grip Sport Sipper

Hey, ihr Lieben....

das beste kommt zum Schluss und das ist diese Woche bei mir der Nûby Easy Grip Sport Sipper!

Was für ein Ding???
Ich zeige es euch mal...








Hier seht ihr den Easy Grip Sport Sipper von Nûby unseres Juniors... inklusive des Deckels.








Ist der Deckel ab, sieht der Easy Grip Sport Sipper so aus!
Grundsätzlich finde ich schon, dass die Trinkflasche stylisch aussieht, aber was sagt der Hersteller?







Der Hersteller sagt:
Der Easy Grip Sport Sipper von Nûby ist perfekt für unterwegs. Er hat eine neuartige und ergonomische Form, die ein einfaches und bequemes Umgreifen des Trinkbechers für ihr Kind ermöglicht. Außerdem verfügt er über ein einzigartiges, weiches und Auslaufsicheres Silikon-Trinkhalmmundstück, das es dem Kind ermöglicht, den Trinkfluss selbst zu bestimmen.

Quelle: Nûby.de

Was sage ich???

Anwendung:

Klar ist, dass die einzelnen Teile vor dem Gebrauch alle gewaschen werden!
Super finde ich, dass ich die Flasche in den Geschirrspüler stellen kann.
Das Trinkhalsmundstück habe ich aber so abgespült.

Nachdem ich das gemacht habe, kann man durch die Öffnung leicht und gut die Flüssigkeit einfügen, zudrehen und los gehts.

Zuerst habe ich natürlich testen wollen, ob die Flasche wirklich Auslaufsicher ist!
Also, auf den Kopf gestellt und seht selber...


Nicht ein Tropfen kam aus der Flasche raus!
Somit wirklich Kindersicher!!! Und Daumen ganz nach oben.

Kindertauglichkeit:

Der Easy Grip Sport Sipper kann ab 12+ Monate genutzt werden. Da unser Lütte gerade im Mai Zwei geworden ist, sollte es mit ihm schon klappen. :o)
Er hat sich den Easy Grip Sport Sipper geschnappt und mit dem Trinken klappte es ganz gut. Am Anfang hatte er ein bisschen Schwierigkeiten, weil er noch nicht am Strohalm ziehen kann. Da man ähnlich an dieser Trinkflasche saugen muss, dauerte es ein bisschen, bis er das verstanden hatte.
Nachdem er das aber raus hatte, klappte es super.


Was ich schön finde, ist, dass die Trinkflasche durch das Easy Grip Design wirklich gut in der Hand liegt und nicht verrutscht. Klasse!!!


Fazit:

Mein Kleiner trinkt wirklich gerne aus der Flasche, einfach, weil sie gut in der Hand liegt und er selber die Menge der Flüssigkeit bestimmen kann.
Mich freut es, dass die Flasche ruhig umfallen kann und nix daneben geht.
Als nächsten tollen Punkt muss ich Möglichkeit der Spülmaschinennutzung hervorheben, denn ich gebe zu, dass ich mir gerne die Arbeit erleichtert und dazu gehört auch das Spülen! ;o)
Und was für mich mittlerweile dazugehört, aber auch hier richtig ist, das Silikon Trinkmundstück ist 100 % Bisphenol A FREI!

Pro: Auslaufsicher, Spülmaschinengeeigntet, toller Style des Easy Grip Sport Sipper
Contra: -

Schulnote: 1


Gewinnspiel:

So, und als Schmankerl, gibt es auch noch etwas zu gewinnen!
Was???
Das verrate ich euch gar nicht! ;o)
Aber ihr könnt euch sicher sein, dass es ein tolles Produkt von Nûby sein wird!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich würde mir einen kleinen Slogan wünschen, in dem die Worte Nûby und Easy Grip Sport Sipper vorkommen. Dieser sollte auf der Facebookseite von Nûby.de gepostet werden.

Wenn ihr Fan von Nûby Natural Touch DE werden möchtet, seid ihr da natürlich auch herzlich Willkommen. Als Tipp, auf beiden Seiten gibt es regelmäßig Gewinnspiele, also lohnt sich der Blick darauf regelmäßig.

Das Gewinnspiel läuft bis 23.59 Uhr am Sonntag 22. Mai 2011!
Also, lasst euch was Kreatives einfallen!


Und immer mal wieder bei mir reingucken, denn ich berichte noch über zwei weitere Produkte...
  1. Nûby mikrowellengeeignete Breischale mit Deckel und rutschfestem Saugfuß
  2. Nûby Beruhigungssauger für Neugeborene "GEO"
Viel Spaß beim Stöbern auf der Internetseite von Nûby...

Kommentare:

  1. der Hammer, dein Kleiner sieht von der Seite aus, wie mein erwachsender Sohn als Kleinkind ;), süß !
    Hab einen Slogan auf der FB Seite von Nûby gepostet: beim Nûby - Easy Grip Sport Sipper läuft nichts aus, auch nicht beim Kipper ;) ! Hier der Link:
    http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/148753935194152
    Bin dort Fan :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Hört sich gut an.
    http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/148753935194152#!/permalink.php?story_fbid=148888095180736&id=100000371690580
    Hab auch gepostet und bin Fan

    agentin-h@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zu gern dabei und teile das hier auch ganz brav

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000520937840
    und nen slogan hab ich bei FB Nuby gepostet ;)

    evebeiersdorf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, gefällt mir echt gut. Hab gleich mal auf Nuby meinen Slogen gepostet. Die Flsche ist ehct super, werd gleich mal ausschau nach ihr halten.

    mein Link:
    http://www.facebook.com/pages/Nuby-DE/123331601069719?sk=wall#!/permalink.php?story_fbid=149290305140515&id=123331601069719

    weiter so, dein Blogg gefällt mir richtig gut.
    Danke für den schönen Beitrag.
    LG Sabrina Ab
    mamavonmelissa@aol.de

    AntwortenLöschen