Dienstag, 3. Mai 2011

Was ist hier los??? NIX, oder was... ;o)

Hallo meine lieben Verfolgerchen.

Ihr wundert euch bestimmt, warum es im Moment so ruhig hier ist...
dazu gibt es die ein oder andere Erklärung, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, damit man das vielleicht nachvollziehen kann...

  1. Irgendwer ist bei uns immer krank. Entweder mein Lütter und / oder mein Männe und wenn Männer leiden tztztztztztz... dazu sage ich mal besser nix!
  2. Oder es trifft mich selber! War vor Kurzem richtig heftig krank - wovon ich mich noch nicht zu 100% erholt habe und was wahrscheinlich auch noch seine Zeit braucht. Dieser Grund sorgt natürlich am ehesten dazu bei, dass ich zu nicht so viel komme, wie ich grundsätzlich möchte.
  3. "Nebenbei" gehe ich ja auch noch 40 Stunden in der Woche arbeiten und danach will die Familie dann auch noch ein bisschen Zeit für sich in Anspruch nehmen... was ich auch unbedingt nutzen möchte.
  4. Ich habe gerade zwei große Tests laufen, die einfach schon mehr Zeit in Anspruch nehmen, als kleinere Test.

Nun beeile ich mich aber, dass ich bald zu dem einen oder anderen Bericht komme, denn ab Ende Mai komme ich in den Genuss mit meinem Lütten auf eine Kur fahren zu können. Da wird es dann wohl ein bisschen schwierig mit dem Schreiben. ;o)

Hoffe, dass ihr mir trotzdem "treu" bleibt und ein bisschen Verständnis habt!

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor - außer die 40 Stunden Arbeit. Darfst mir gern ein paar davon abgeben ;)

    Viel Spaß bei der Kur und erhol Dich gut!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, der Tag hat nicht genug Stunden und kranke Männer sind sowieso "Höchststrafe" ;o)
    Halt Dich wacker, liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen