Mittwoch, 22. Juni 2011

Huch, was sehe ich denn da???

Gerade gucke ich auf meine Seitenleiste und vernehme wahrhaftig 111 Leser!

Ich freue mich so sehr, dass meinem Blog doch soviele Leute "folgen"!



Da ruft doch bei mir ein kleiner Ansporn, um demnächst noch ein paar Leser mehr anzulocken...
Und für die, die schon fleißig dabeisind, die sollen schließlich auch belohnt werden.
Daher werde ich in den nächsten Tagen doch mal wieder mit einem Gewinnspiel um die Ecke kommen.

Lasse mir dann jetzt mal was Feines einfallen und werde das Spiel in den nächsten Tagen online stellen... also stay tuned und schön true bleiben!



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 111 Lesern! :)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool...auch ich gratuliere dir zu dieser tollen Zahl!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und schon ist Leser Nummer 112 da :-)
    Würde mich auch über Gegenverfolgung freuen unter http://regenfeeswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.


    Teppichboden

    AntwortenLöschen