Mittwoch, 22. Juni 2011

Produkttest: KISSA Kinderwelten

Wer kleine Kinder hat sucht immer nach süßer und ausgefallener Kindermode.
Mir geht es da zumindest so!

Umso mehr freue ich mich, dass ich was zum Anziehen für meinen Filius bekommen habe!
Und dann noch etwas ganz besonderes!

Denn diese Kleidung steckt einfach voller Geschichten, wie unsere Kinder selber...



Dieses wunderschöne Langarmshirt hat den Weg zu uns gefunden und ich muss sagen, dass ich es immer noch, nach einiger Zeit ihm so gerne anziehe.

Das Shirt war in diesem schönen Beutel verpackt, denn mein Kleiner gleich noch weiternutzen kann. Ein paar Trecker und Autos passen immer rein. ;o)

Der Druck ist so süß, wie ihr schon an dem kleinen Kätzchen auf dem Beutel erkennen könnt.



Aber das Shirt hat einen nach viel schöneren Druck.
Dargestellt ist eine Räuberleiter und die dazugehörigen Räuber sind einfach zuckersüß.
Vom Design ist das Shirt echt ein Hit!


Auch an der Seite ist die kleine KISSA Katze in Form des Labels zu sehen.


Nun aber zur Qualität des Shirts:

Ich bin auch nach ehrmaligem Waschen begeistert!
Nichts ist verzogen, die Farben immer noch die Gleichen.
Bei vielen Shirts, die ich im Schrank meines Wurmes habe, ist das nicht der Fall!
Daher Daumen ganz nach oben.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut!
Wie man an den Bildern sehen kann, ist das Shirt gut abgenäht und den Farbkontrast der Naht beim Arm finde ich super.
Der Stoff ist auch ganz weich.

Auch am Halsausschnitt wurde auf viele kleine Datails geachtet. Das rot im Hintergrund und der Ausschnitt gut vernäht. Auch mit etwas fleyiblem Stoff am Hals, damit das Kind gut reinkommen kann. Gerader unser Kleine hat manchmal schon Probleme mit den Ausschnitte, aber nicht bei diesem Shirt.

Noch ein kleiner Blick auf den Beutel:


Fazit:

Man merkt, wieviel Liebe in den Kindersachen steckt und ich kann sagen, dass ich ebenfalls soviel Liebe in meinen Kleinen stecke... und wenn das nicht zusammenpasst, dann weiß ich es auch nicht!

Pluspunkte sammelt das Label bei mir, weil es sich hier um reine Ökologische Kindermode (zertifizierte Baumwolle) handelt, die einfach praktisch und trotzdem ganz ganz zauberhaft ist!
Hinzukommt, dass Sybille Hein die Entwürfe für die Kollektionen macht.

Ihr müsst einfach mal reingucken!!!
Nun zum Online-Shop solltet ihr hier gelangen.

Toll, dass ich mit meinem Kleinen diesen Test durchführen durfte!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen