Freitag, 10. Juni 2011

Produkttest: Neue Beautylinie bei QVC M.ASAM

[Trigami-Review]

QVC hat mal wieder etwas exclusives und Neues!
Und wer darf bei neuen Produkten nicht fehlen???
Meiner einer...

QVC Ideen für mich!
Um was geht es denn überhaupt???
Die Asam Beauty-Linie, im Besonderen, um die M. ASAM Resveratrol Power Cream.
Und so sieht diese aus...

Nachdem ich die Anti Aging Creme bekommen habe, musste ich natürlich gleich mal die Verpackung unter die Lupe nehmen... die sieht echt edel aus.
Der Tiegel ist einfach nur schick und ich war echt gespannt!!!
Die natürliche Gesichtspflege wird Morgens und Abends auf das Gesicht getragen und fühlt sich gut an. Der Geruch erinnert mich ein wenig an eine erfirschende Creme und damit hat man bei mir schon Punkte gesammelt. Richtung Zitronig und Tee, aber für mich eine angenehme Richtung.
Da sich viele Öle in der Creme befinden, ist die Empfindung nach dem Auftragen echt angenehm und gefällt mir gut. Der Duft ist nicht zu extrem, begleitet einen eine Zeit und verfüchtigt sich dann. Im Großen und Ganzen eine angenehme Sache.
Das Besondere ist, dass die Creme aus Resveratrol besteht, welcher ein rein pflanzlicher Wirkstoff ist.
Die TV-Premiere der Produkte findet am 18.06.2011 statt, die Produkte sind aber schon jetzt online!
Ab dem 01. Juni könnt ihr auch schon ein paar Produkte erwerben!!!

So ihr Lieben, nun mache ich mich noch an die Bearbeitung meines Videos,
was ihr dann demnächst an dieser Stelle sehen werdet!!!

So, fertig und los gehts:
[Trigami-Review]


Schau dir die Beautylinie jetzt auf QVC.de an.


Tags: QVC, Beautylinie, Anti-Aging Creme, Pflanzliche Gesichtspflege

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen