Samstag, 30. Juli 2011

Der B-AGILE kommt zu uns!!!

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier erzählt, dass ich gerne meine Stadt Ludwigslust vorstellen wolte, aber bei dem Votingwettbewerb gab es soviel Zoff und Zickereien, dass - Gott sei Dank - das Voting abgebrochen wurde!

Nun sollte ausgelost werden, wer denn einen der begeehrten Kinderwagen bekommen sollte.

Und dann das!
Vorhin erhielt ich eine E-Mail in der stand, dass ich unter den 10 Gewinnern des B-AGILE von Britax Römer bin. Ich kann es eigentlich bis jetzt noch nicht fassen, freue mich aber so sehr!!!

Und so sieht das schicke Ding dann aus:

Quelle: Britax Römer


Wer von den 10 Gewinnern seine Stadt per Video vorstellen darf ist zwar noch nicht bekannt, aber vielleicht trifft es ja wirklich den schönen Schlossgarten von Ludwigslust??? Drei Stadte werden noch ausgewählt, warten wir es ab.

Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue???
Danke natürlich an die, die für mich in den ersten Tagen geklickt haben!!!

Nun warten wir mal ab, bis in drei Wochen unser neue Kinderwagen kommt...

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)Ich hoffe du freust dich drüber.http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

    Lieben Gruß Inamina

    AntwortenLöschen