Sonntag, 10. Juli 2011

Gewinnspiel bei Blog-Geschenke.de

Seit Tagen treibe ich mich regeläßig auf dem Geschenkeblog umher, den ihr unter Blog-Geschenke.de erreichen könnt. Dort finden fast täglich Gewinnspiele statt und es sind immer schöne Sachen die dort unter die Leute gebracht werden!

Ich selber hatte gerade erst Gestern Glück und habe einen 15,00€ Gutschein von My-Choc bekommen.
So lecker, wer sie noch nicht kennt, kann HIER gucken, ich habe sie schon getestet und weiß daher wovon ich spreche. ;o)

Nun gut, dass ist eigentlich nicht mein Anliegen, von der Schokolade zu erzählen, aber ich habe vorhin eine Mail erhalten, die das Leben noch süßer, als der My-Choc Gutschein machen würde...

Und zwar verlost Blog-Geschenke ein neues iPhone 4 16GB in schwarz ohne SIM Look!
Da ich echt noch ein ewig olles Handy habe, welches ich euch hier mal zeigen will, damit ihr seht, dass ich ein neues Handy wirklich gut gebrauchen kann, wäre so ein tolles iPhone doch echt das Richtige.


Man kann an der Uhrzeit auch sehen, dass es echt noch in Gebrauch ist.

Wie gesagt, da käme ein technischer Fortschritt echt passend, bzw. ist er eigentlich schon längt überfällig, ;o)

Soetwas wird demnächst in den Händen eines Mitbloggers oder in meinen Händen liegen können!

Bildquelle: Blog-Geschenke.de

Wer selber mitmachen möchte, hat bis zum 24.07.2011 bis 18 Uhr Zeit, HIER zu kicken.
Bis dahin drücke ich mir mal die Daumen... und werde gleich erstmal Waffeln backen gehen ;o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen