Freitag, 8. Juli 2011

Gewinnspiel von Gadgetreport!

Ein paar Mal bin ich schon um das Gewinnspiel von Gadgetreport herumgeschlichen, habe aber noch nicht mitgemacht.
Nun will ich aber doch mein Glück probieren und mache mit!
Hier könnt ihr meinen folgende Gastbeitrag angucken...

Was gibt es denn zu gewinnen?

Ein Fotopuzzle oder ein Fotoposter von Fotopuzzle.de.
Der ein oder andere kennt schon die Produkte aus dem Hause, aber nun gibt es was Neues, was ich persönlich klasse und schon außergewöhnlich finde! Es werden deine Facebookfreunde auf ein Puzzle bis zu 1000 Teile oder ein Fotoposter gedruckt.
Wer sich das mal genau angucken möchte, sollte seinen klick hier machen!
Spannend finde ich, dass dort wirklich bis zu 850 Freunde Platz drauf haben... das wäre echt super so ein Puzzle für zu Hause!
Was ich dazusagen muss, ist, dass ich den Preis für die Facebook Freunde Artikel wirklich mehr als human finde. Ein Fotopuzzle kostet ab 19,90€ und das Fotoposter kann man ab 9,90€ nach Hause bekommen.
Selbst den Hintergrund kann man in verschiedenen Farben aussuchen.
Und noch viel besser finde ich, dass man auswählen kann, welche Freunde auf das Poster / Puzzle kommen.

Und so sieht das aus, wenn man seine Facebookfreunde auf einem Puzzle oder auf einem Poster verewigt hat.

Das Fotoposter

Das Fotopuzzle

Wer selber mitmachen möchte, sollte schnell auf die Seite von GadgetReport gucken und mitmachen!
Die ersten 10 Beiträge, die bis zum 15.07 20.00 Uhr eingeschickt werden und die Teilnahmebedingungen erfüllen, gewinnen, da heißt es schnell sein.

Kommentare:

  1. Ich glaube da muss ich gleich mal gucken gehen, denn über Gadgetreport wollte ich eh noch schreiben :) Vielleicht habe ich ja noch Glück....

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich ja toll!!!!

    Leider kann ich nicht mitmachen...hab keinen Blog ;o(

    AntwortenLöschen