Dienstag, 26. Juli 2011

Ich will unsere Stadt vorstellen, aber das so???

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Römer bewerben, seine Stadt mit dem neuen Kinderwagen vorzustellen.
Also dachte ich mir, dass ich mein Glück versuchen werde...

Ludwigslust ist so schön, dass es unbedingt mal vorgestellt werden sollte!!!



Habe meinen Beirag hingeschrieben und seit Gestern ist klar, dass es einen mehr als HEIßEN Wettbewerb geben wird. Da wird geschimpft, gepfuscht und gezickt, was das Zeug so hergibt!

MUSS sowas sein?
Sowas habe ich selten erlebt, wobei ich sagen muss, dass ich meistens Votingspiele meide, wie der Teufel das Weihwasser... einfach, weil es selten fair zugeht und zweitens, weil es oft die Klickgemeinschaften sind, die gewinnen und nicht die ernstgemeinten Beiträge.

Na ja, mitgehangen, mitgefangen!
Bin noch mit mir am hardern, ob ich jetzt allen meinen Freunden auf den Sender gehe und Nachrichten verschicke, oder es einfach lasse, weil ich keine Lust auf diesen Zickenkrieg und Votingmarathon habe...


Obwohl ich glaube, dass ich kämpfen werde. ;o)

Wer also mir und meiner wunderschönen Barockstadt Ludwigslust eine Chance geben möchte, sollte Fan bei Römer auf Facebook werden und dann bei meinem Bild "gefällt mir" klicken.

Vielleicht komme ich ja trotz Klickgemeinschaften und Anfeindungen ohne Ende unter die letzten 10 Personen...

Kommentare:

  1. Hey Sabrina,
    Unsere Stimme hast du natürlich auch.Ich drücke feste die Dauemen.Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  2. Hat römer nicht auch schon um mehr fairness gebeten? schlimm ist das...
    Ich folge dir mal ;-) vielleicht magst du auch mal bei mir schauen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr mir geholfen habt!!!!
    Es hat geklappt, auch wenn das Voting abgebrochen und dann ausgelost wurde!
    Wir sind unter den 10 Gewinnern... JUCHUUUU.

    AntwortenLöschen