Freitag, 8. Juli 2011

Produkttest: 667 - the baby of the beast

Verrückte und ausgefallene Kindersachen gefällig???

Dann solltet ihr unbedingt bei 667 - the baby of the beast reingucken!
Gerade für kleine Racker findet ihr bestimmt das Richtige!

So bekam mein Rackerchen gleich dei Chance zwei tolle Shirts unter die Lupe zu nehmen.
Zum einen ein Langarmshirt mit dem Aufdruck "Fuchsteufelswild"
und ein Shirt mit dem Aufdruck "Born to rock the house"


Was ist das Besondere an den Produkten von 667 - the baby of the beast?

Einer der ganz großen Pluspunkte ist, dass die Kleidung für die Kleinen aus Biobaumwolle hergestellt wird. Das bedeutet, dass die Baumwolle aus biologischem Anbau gewonnen wird. und da gewinnt nicht nur das Kind durch die gute Hautverträglichkeit, nein, auch die Umwelt und die Arbeitsbedingungen der Baumwollbauern. Seit den ersten Anfängen von 667 - the baby of the beast wird schon auf das Verwenden von Ökoprodukten Wert gelegt!
Auf der Kinderkleidung sind freche aber süße Sprüche in modernen Schnitten verarbeitet worden, welche den hintergründigen Humor voll zur Geltung kommen lassen.

Nun aber zu den Teilen, die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe!

Das erste Shirt

Ich finde dieses Shirt einfach zauberhaft!!! Und es passt so gut zu meinem kleinen Wurm, denn auch der kann manchmal "fuchsteufelswild" sein! Das Shirt ist richtig schön und angenehm zum anfassen. Die Farben sind auch toll. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich der Stoff nicht verzogen und sieht genauso aus, wie beim ersten Tag.
Was will Frau mehr???
Nun nehmen wir das Shirt aber nochmal genauer unter die Lupe...


Der Kragen ist - wie man auf dem Bild erkennen kann - sehr schön verarbeitet.
Oben ist das 667 Zeichen eingearbeitet, welches beim Tragen des Shirts aber gar nicht stört.


An der unteren Seite des Shirts ist ein weiteres Schildchen eingearbeitet, auf dem steht "Don´t Panic".
Es ist alles in einem guten Farbkonzept eingearbeitet und wirkt einfach nur süß.

Das Logo und die Anleitung an dem Shirt:


Das zweite Shirt ist kurzärmelig und auch einfach für coole Jungs gemacht.
Auf dem Shirt befindet sich ein Aufdruck von dem Adler und dem Schriftzug.


Auch hier ist die Farbgebung von dem Blau - Weiß mit dem roten Kragen und Ärmeln einfach toll. Die Liebe zum Detail ist echt zu erkennen und die Verarbeitung ist wie beim oberen Shirt toll.


Hier kann man sich die Verarbeitung des Kragens nochmal genauer angucken.
Auch hier ist wieder das 667 Zeichen eingenäht.


Auch an dem Ärmel ist zu erkennen, wie gut das Shirt verarbeitet ist.
Ich muss sagen, dass unserem Lütten das T-Shirt supergut passt.
Dazu muss ich erwähnen, dass unser Kleine leider keinen kleinen Kopf hat und bei dem ein oder anderem T-Shirt gibt es dann auch schon mal Probleme. Dieses war nicht bei den Shirts von 667, da passt er gut durch.


An der Seite ist auch hier das "Don´t Panic" Schildchen angebracht und natürlich in der selben Farbe, wie oben am Hals, das Schildchen von 667.

Nun aber mal ein paar Bilder der Shirts in Action von unserem Racker.

Wer so coole Sachen trägt, hat schwer zu kämpfen!

Hier sieht man, dass das Shirt mit der Aufschrift einfach super zu ihm passt... oder???

Zu guterletzt der Tipp: zum Online Shop geht´s hier entlang! Auch auf Facebook ist 667 vertreten.
Und noch ein zweiter Tipp, den ich auf meiner Erkundungstour durch das Netz gemacht habe... beim Limango-Outlet könnt ihr auch 667 finden und günstig shoppen! Guck mal nach!


Mein Fazit:

Ich werde bestimmt noch mehr Kinderkleidung für unseren Lütten holen, denn die Sachen sind von der Qualität hervorragend und der Humor trifft genau meinen Nerv. Freche und süße Shirts... so schicke ich meinen Kleinen gerne auf die Straße und zum Spielen. Die Shirts machen alles mit, was das Kinderherz und das Kinderspielen hergeben, einfach weil die Verarbeitung sehr gut ist.
Das gefällt mir sehr gut!!!

Pro: Tolle Verarbeitung, süßer Humor!
Contra: -

Schulnote: da kann man nur eine 1 für vergeben!!!!

Ganz herzlichen Dank,
dass ich mit meinem Kleinen testen durfte!!!

Tags: coole Kinderklamotten, coole Kinderkleidung, 667, Shirts für Jungs, 100% Baumwolle, Öko

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen