Sonntag, 31. Juli 2011

Produkttest: Fotoservice Sparfoto.de

[Trigami-Review]

In den letzten Jahren habe ich schon ganz viele Fotoprodukte ausprobiert, Fotobücher von verschiedenen Anbietern, Fotokissen, USB Stick mit Bildern, Tassen - auch von verschiedenen Anbietern etc.

Eine Fotoleinwand habe ich in einem kleinen 30x20 Format im Juni geschenkt bekommen, aber das, was auf mich zukommen sollte, konnte ich nicht abschätzen?

Warum???

Ich bekam die Möglichkeit eine Fotoleinwand von Sparfoto.de testen zu dürfen und ich bedanke mich an dieser Stelle schon dafür, weil die Bestellung supereinfach ging und das Ergebnis einfach wunderschön ist!


Aber seht selbst...
Die Bestellung ging sehr fix, vorausgesetzt, man hat ein passendes Foto in der Qualität. ;o)
Leider zeigt er mir immer an, dass meine bisherigen Bilder nicht gut genug für die Größe 60x80cm waren. Also musste ich mich noch mit dem Fotoapparat bewaffnen und ich habe einen Sonnenuntergang bei uns an der Elbe fotografiert.


Dieses Bild war dann auch in der richtigen Qualität!


Nach einem Tag bekam ich Meldung, dass die Leinwand an den Versandpartner ausgeliefert wurde. Inklusive einer Trackingnummer, um meine Sendung zu verfolgen.
Doch es tat und tat sich nix... der Versand dauerte echt ewig, aber Sparfoto.de hat sich nochmal dahintergeklemmt und einen Tag später landete die Fotoleinwand bei mir. Das hatte aber nix mit Sparfoto.de sondern nur mit dem Zulieferer zu tun! Fand den Service aber klasse, dass dort nachgefragt wurde!!!

So sah dann die Fotoleinwand aus, als sie bei uns ankam. Schön verpackt.


Nachdem der Karton weg war, sah ich, dass die Fotoleinwand durch eine Luftpolsterfolie geschützt war. Ebenfalls klasse, kein Zusammenbauen nötig. Bekommen und an die Wand hängen. ;o)


Und nun endlich - das ausgepackte Bild!


Ich finde die Farben auf dem Bild einfach schön! Die Qualität ist sehr gut, das Bild auf dem Rahmen gut befestigt! Daher Daumen nach oben!

Da die Fotoleinwand gerade im Angebot für 29,99€ zuzüglich Versand ist, habe ich natürlich gleich nochmal zugeschlagen! Sonst kostet die Fotoleinwand in der Größe bei Sparfoto.de 79,99€.

Also, das nächste Bild rausgekramt, welches ich ebenfalls vor Kurzem an der Elbe gemacht habe.


Und dieses Mal klappte die Zustellung EINWANDFREI und schnell!
Und so sieht das Ergebnis aus!


Ebenfalls toll! Mir persönlich gefällt die zweite Leinwand sogar noch besser, als die Erste, aber klar werden wir für beide Bilder eine Platz finden!


Fazit:

Ich werde Sparfoto.de unbedingt weiterempfehlen!
Die Leinwände sehen super aus, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial!
Gerne, gerne wieder!!!

Pro: Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle Bearbeitung, freundlicher und bemühter Service!
Contra: -

Schulnote: 1!


Sparfoto.de ist auch bei Facebook vertreten, guckt ruhig mal vorbei!

Tags: Sparfoto.de, Fotoleinwand, Fotogeschenke, Fotoservice, Fotobücher, Fotoprodukte, schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ein sehr schönes foto :-)

    habe mal die verfolgung aufgenommen und würde mich sehr freuen wenn du auch zu mir kämst


    lg silke

    AntwortenLöschen