Samstag, 9. Juli 2011

Produkttest: Lensbest und ich sehe wieder

Lensbest, Lensbest... hat man doch schon gehört, oder???
Meistens denkt man an Kontaktlinsen, wenn man an Lensbest denkt.

Aber ich habe von dort eine neue Brille...
und nun werde ich euch mal drüber berichten, was ich so davon halte.

Zuerst bekommt ihr mal ein Foto von der Brille - und natürlich mir - , die ich seit einiger Zeit hier zu Hause habe.


Zuerst habe ich gedacht, och so schwierig kann das gar nicht sein, sich eine Brille auszusuchen, aber bei der Auswahl fiel mir das dann doch recht schwer.
Habe mich schlussendlich für das Modell entschieden, welches ihr jetzt per Bild bekommt. ;o)



In dem Paket, welches ich erhielt waren die Brille, ein Brillenetui und ein Brillentuch.
Die Herstellung meiner Brille mit meinen angepassten Gläsern hat acht Tage gedauert, dann wurde sie abgeschickt. Im Vergleich zu den Firmen, die in China etc. herstellen ist das echt klasse, weil es nicht viele Wochen dauert, bis man die Brille zu Hause hat!



Die Brille ist wirklich gut verarbeitet! Sie passte sofort und ich muss sagen, dass ich sie seitdem regelmäßig aufsetze. Da ich doch noch überwiegend Kontaktlinsen trage, damit ich unbeschwert mit unserem Kleinen tollen und trollen kann, trage ich sie jeden Abend, wenn die Linsen raus sind.
Auch ansonsten ist sie zum regelmäßigen Begleiter geworden, einfach, weil sie so schön ist und meiner Meinung gut zu mir passt.


Die Brillen auf Lensbest sind alle in einem hervorragenden Preis - Leistungs - Verhältnis!
Wirklich richtig teuer habe ich dort nicht entdeckt, daher auch dort ein riesiger Pluspunkt.

Der Versand kostet 4,99€ und für eine Brille ab 29,99€ bekommt man Folgendes geboten:
  • hochwertiges Brillengestell
  • Kunststoffgläser mit UV Schutz
  • Einstäkengläser
  • Individuell geschliffen
  • Kratzschutz Beschichtung
  • Super Entspiegelung
  • Lotuseffekt
  • auf Wunsch Tönung



Fazit:

Ich kann Lensbest bedenkenlos empfehlen! Die Brille ist klasse und die Werte der Gläser stimmen auch! Bestimmt werde ich mich da nochmal umgucken!!!

Damit ihr seht, dass ich die Brille wirklich regelmäßig in Gebrauch habe, mal noch ein Bildchen.
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Ergebnis.


Pro: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Schnelle Bearbeitung.
Contra: -

Schulnote: Einfach eine 1 notwendig!

 
 
Tags: Brille, Lensbest; Brille aus dem Internet, Erfahrung mit Brille,
Onlineshopping, Onlinekauf Brille

1 Kommentar: