Freitag, 8. Juli 2011

Produkttest: Prokatura

Eine handgezeichnete Karikatur von einem Foto und dann auch noch mit einem hübschen Hintergrund auf eine Leinwand gebracht? Genau das bietet Prokatura an!

Ich war wirklich gespannt, wie so etwas aussehen kann.
Ein paar Bilder hatte ich schon gesehen und einige fand ich hübsch, andere gingen so, was aber zum Teil auch an anderen Sachen, wie dem grundsätzlichen Style des Bildes gelegen hat. Hoffte ich...

Nun gut, ich habe ein Foto per Mail an Prokatura geschickt und muss zugeben, dass ich sogar Level Zwei eingebaut habe.
Auf meinem Bild habe ich einen kleinen Zettel am Kopf leben und der sollte natürlich nicht auf meiner Leinwand zu sehen sein.

Hier das Originalfoto!




Nach einiger Zeit bekam ich per Mail das Bild zugeschickt und kurz danach hatte ich die fertige Leinwand in meinen Händen.

Die Karikatur mit dem gewünschten Hintergrund aus der Mail:


Die Leinwand hängt bei uns im Flur und ich weiß heute schon, dass ich noch eine Leinwand von meinem Mann und meinem Filius machen werde, damit wir alle zusammenhängen.
Das Bild ist meiner Meinung wirklich toll geworden.


Viele Leute, die bei uns zu Besuch waren, sprachen mich schon auf das Bild an und mir selber gefällt es so gut, dass ich die Datei aus der Mail schon lange als Bild für mein Facebookprofilbild nutze.
Selbst bei Facebook bin ich schon ein paar Mal auf das coole Bild angesprochen worden.

Ich hoffe, dass der ein oder andere sich schon ein Bild bei Prokatura geordert hat.

Fazit:

Wie ich schon sagte, ich bin total zufrieden und begeistert, so dass ich noch Bilder nachordern werde. Selbst als Geschenk finde ich die Leinwand super.
Daher Daumen hoch!

Pro: Selbst mit Schwierigkeitsgrad ein gutes Ergebnis. ;o) Einfach eine tolle Umsetzung!!!
Contra: -

Schulnote: 1

Gerne, gerne wieder!!!


Tags: Karikatur, Zeichnung vom Foto, Leinwand, Geschenk, Fotogeschenke

Kommentare:

  1. Sieht schick aus. Überleg meinem Freund auch eine Karikatur zu schenken. Werd mir Prokatura mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen