Montag, 18. Juli 2011

Shoppingtipp: Windeltorte-Exclusive.de

Hi ihr Lieben,
meine Freundin ist schwanger und wohnt ewig weit weg.
Daher muss ich mir zur Geburt etwas Anderes einfallen lassen, um ihr ein tolles und persönliches Geschenk zukommen zu lassen.

Da bin ich auf die Internetseite Windeltorte-Exclusive.de gestoßen.

Was könnt ihr hier bekommen???
- Windeltorten
- Windelpyramiden
Namensschnuller
- Babydecke mit Namen
- Babyflasche mit Namen
- MP3 Kuscheltiere
- Schnullerketten
- Bestickte Baby Kleidung

Nun habe ich mich echt ausgiebig umgeguckt und soooo viele tolle und ausgefallene Sachen gefunden. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Wenn man sich alleine bei den Windeltorten umguckt, soviele verschiedenen Möglichkeiten und Varianten und Farben.

Hier ein paar Varianten:

Windeltorte in Blau - Quelle: Windeltorte-Exclusive.de


Windelpyramide in Gelb - Quelle: Windeltorte-Exclusive.de

Windeltorte in Rot - Quelle: Windeltorte-Exclusive.de



Schnullerkette für Mädchen - Quelle: Windeltorte-Exclusive.de



MP3 Kuscheltier - Quelle: Windeltorte-Exclusive.de


Die Bezahlung erfolgt mit:
- PayPal
- Rechnung
- Vorkasse
- Barzahlung

So ist auch hier genug an Möglichkeiten vorhanden.

Ich weiß schon, was meine Freundin bekommt. ;o)
Das verrate ich euch aber an dieser Stelle nicht.

Guckt euch doch mal hier selbst und ausgiebig um...


Tags: Windeltorten, Geschenke zur Geburt, Windelpyramide, Namensschnuller, Schnullerkette mit Namen, Babyflasche mit Namen, Babydecke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen