Donnerstag, 11. August 2011

Blumen, Blumen und Blumen

Heute war ein Tag, an dem es Blumen geregnet hat.

Gleich zwei Blumensträuße konnte ich heute Nachmittag in meine Vasen stellen, dabei freut man sich doch sonst, wenn man allein einen Blumenstrauß überhaupt bekommt, oder????

Ich will euch die schönen Sträuße nicht vorenthalten. ;o)

Der erste Strauß kam von einem Schulkollegium, für die ich heute einen Vortrag gehalten habe. Tolle Geste und nicht selbstverständlich!!! Habe mich wirklich darüber gefreut.


Der zweite Strauß trägt eine Geschichte mit sich, die ich euch aber in einem baldigen Post schreiben werde. Aber auch dieser Strauß ist WUNDERSCHÖN und steht gerade neben mir und meinem PC auf dem Wohnzimmertisch...



Und nun mache ich Schluss, denn mein Männe kommt von der Spätschicht und ich freue mich, dass er kommt. Bis balde....



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen