Montag, 15. August 2011

hohes C Naturelle und der Wettbewerb auf Facebook

[Trigami-Review]

Mit einem kleinen Wicht ist die Getränkefrage nicht ganz so einfach!
Gesund soll es sein, aber schmecken soll es auch noch und dann soll der Wurm auch noch soviel trinken, dass es für ihn gut ist. Mal abgesehen davon, dass das ja bei uns Erwachsenen genauso sein soll.

Mein Kleiner ist da auch schon ganz schön wählerisch... nur mal eben Mineralwasser kommt da nicht ins Glas. Daher vermischen wir das Wasser immer mit ein bisschen Saft, so dass er eine Schorle zu trinken bekommt. So trinkt er die Kombination ohne Mucken und Murren. Ich selber kenne noch aus meiner Kindheit die Säfte von Hohes C! Daher greift man dort auch mal eher zu. Alt bewährtes kennt man und vertraut auch der Marke - mir geht es da zumindest so!

Hohes C

Die Firma hat sich aber auch immer weiter entwickelt, nur noch Orangensaft ist schon lange vorbei und daher kann ich jetzt auf diese schicken Sorten hinweisen:

  • Apfel-Zitrone


  • Apfel-Kirsche


  • Apfel-Birne


  • Apfel-Johannisbeere


  • Apfel-Grapefruit


  • Apfel-Maracuja


  • Und so sehen diese auf einem Foto aus:
    Sortiment hohes C
    Wir zu Hause haben natürlich auch schon die neuen Sorten probiert und die Lieblingssorten bei uns sind Apfel-Kirsch (Sohnemann), Apfel-Zitrone (mein Mann) und ich mag es außergewöhnlich Apfel-Maracuja.

    Doch was ist das Besondere an hohes C Naturelle???

    Ganz wichtig ist, dass es sich hierbei um ein stilles und reines Mineralwasser handelt, welches mit reinem Saft verfeinert wurde. Keine Farb- und Konservierungsstoffe befinden sich im Getränk und die Süße kommt allein durch die Früchte.

    Nun hat hohes C auch einen "Gehört natürlich dazu" Wettbewerb ins Leben gerufen, den ihr auf der hohes C Facebook Page finden könnt!

    Was für ein Wettbewerb ist das denn?

    Hier sollte ihr mit einem Foto (oder gerne auch mit einem Video) und einem kurzen Text erklären, warum deine Freundin natürlich dazu gehört. Die Bewerbungsphase läuft vom 08.08. bis zum 28.08.2011 und ab dem 29.08. bis 04.09.2011 schließt sich die Votingphase an. Hier gilt eine Stimme pro Beitrag und User. Die zwanzig am besten Bewerteten haben dann die Chance die begehrte Shopping Reise nach New York zu gewinnen, inklusive Personal Shopper, Taschengeld, 5 Sterne Hotel etc. Außerdem stehen als weitere Preise zur Verfügung: Designertaschen und hohes C Naturelle Sommervorräte.

    Und so sollte es dann auf der Facebook Page mit dem Wettbewerb aussehen:

    hohes C Facebook Page


    So, wer nun beim "Gehört natürlich dazu" Wettbewerb mitmachen möchte, sollte dringend einen Blick reinwerfen... für alle Anderen empfehle ich den Gang zum Getränkehändler oder Supermarkt, um einen Blick auf die hohes C Naturelle zu bekommen.


    Fazit:

    Gesundes und leckeres Getränk auf natürlicher Basis!
    Das kommt wieder in meinen Einkaufskorb...




    Tags: Natürlich viel Trinken, hohes C Naturelle, Gehört natürlich dazu, Natürlich, Naturelle, erfrischen, hohes C, trinken, Gewinnspiel

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen