Dienstag, 16. August 2011

Neue Auslosung: Nûby Beruhigungssauger

Der ein oder andere hat wahrscheinlich schon gewartet, aber gestern bin ich zu nix gekommen.
Die Schule fing bei uns wieder an, was einfach Stress bedeutet und abends schmierte dann noch mein Laptop ab. Bin froh, dass wir das alles wieder hinbekommen haben.

Aber nun zur Auslosung des Nûby Gewinnspiels!

Dieses Mal haben echt viele Lose in den Topf gefunden, auch wenn es so wenig aussieht.
Habe alle Namen in eine Exel Tabelle gesetzt und ausgeschnitten. Daher sieht es so klein aus.


Die Lose dann alle in einen Becher und durchgemischt...


Janis mal eben vom Duplo spielen abgehalten und einen Namen ziehen lassen.



Ganz ordentlich hat er die Zettelchen auseinander gezogen und einen in meine Hand gegeben.


Gewonnen hat diejenige, welche sich über die Spielzeit die meisten Lose eingesammelt hat!
Nicole Mehling!!!

Glückwunsch, ich setze mich mit dir in Verbindung.

Für alle Anderen, nicht verzagen, es kommt wahrhaftig bald noch ein Gewinnspiel für Kids.

1 Kommentar: