Sonntag, 7. August 2011

Produkttest: Nûby Beruhigungssauger "Geo" und Gewinnspiel

Dieses mal haben wir von Nûby etwas bekommen, was in unserem Haushalt bis heute nicht fehlen darf!
Einen Schnuller für unseren Wicht, damit es, wenn es mal wieder zu laut wird, wir eine Möglichkeit haben, den Lütten zu beruhigen.

So war es zumindest, als er noch kleiner war, heute benutzt er seine Schnuller im Bett zum Einschlafen, oder bei der Autofahrt. Aber fehlen darf er auf keinen Fall.
Als ich auf Kur war habe ich gut 5 Schnuller mitgenommen, damit auch ja nichts schiefgehen kann. Daher ist dieser Test mit Janis sein persönliches Highlight gewesen.

So, und dann kam er in unseren Haushalt, der Nûby Beruhigungssauger für Neugeborene "GEO".
Jetzt sagt ihr Neugeboren??? Der Wicht ist doch schon zwei Jahre alt!
Richtig, aber Nûby hat den Beruhigungssauger in vier Größen, so dass auch unser Lütter noch davon profitieren kann.

Was sagt der Hersteller zum Beruhigungssauger?

Nûby Beruhigungssauger wurden speziell für das Wohlbefinden des Babys entwickelt. Neben der Befriedigung des Saugbedürfnisses tragen Beruhigungssauger zur gesunden Entwicklung des Kiefers bei. Nûby Beruhigungssauger bieten nicht nur einen tollen Komfort, sie helfen auch gleichzeitig beim Zahnungsprozess. Auf dem Hals des Saugers befinden sich Silikon-Noppen, die das Zahnfleisch kontinuierlich massieren. Dies stärkt und kräftigt das Zahnfleisch und erleichtert das Durchkommen der ersten Zähnchen. Das außergewöhnliche Design und die zusätzliche Saugerbox machen den Nûby Schnuller zum Liebling von Mutter und Kind. (Quelle: Nûby)

Was sage ich???

Nutzung:

Klar ist, dass der Schnuller erst einmal fünf Minuten ausgekocht wird, bevor er auf den Kleinen losgelassen werden darf. Das habe ich natürlich gemacht und dann habe ich den Schnuller auch schon nicht mehr gesehen! Warum? Der Kleine hat sich ihn geschnappt und ist losgerannt. ;o)

Soooooo süß!!!

Habe ihn dann mal im Bad vor die Linse bekommen, aber seht selber.

Wollte ihm den Nukki klauen, um ein paar Nahaufnahmen zu machen, aber nix da, gegrinst und weiter ging es!

Eines Morgens hatte ich dann aber Glück und hatte ihn in der Hand und konnte ein Bild machen. Hier seht ihr auch die Silikon-Noppen, die das Zahnfleisch beim Wachstumsprozess massieren  und beruhigen sollen. Für die ganz kleinen finde ich das eine geniale Idee und Umsetzung!!!
Bei unserem Zweijährigen hilft es leider bei den Backenzähnen nicht mehr, aber wie gesagt, für die ganz kleinen ein wahres Highlight!!!


Schnell das Foto gemacht, denn dann hat sich Janis gleich wieder den Schnuller geschnappt!


Kurz überlegt und ab in den Mund!


Ich muss sagen, dass unser Lütter total überzeugt ist. Er nimmt zwar auch jeden anderen Schnuller, da ist er nicht so wählerisch, aber er hat ihn regelmäßig mit dabei in seinem Schnuller-Sammelsurium! Daher hat der Beruhigungsauger von Nûby bei uns auf jeden Fall den Praxistest bestanden!

Auf dem folgendem Bild kann man auch die Luftlöcher im Beruhigungsauger sehen, die dafür sorgen sollen, dass es zu keinen großen Hautirritationen kommen kann und als zweiten wirklich wichtigem Grund: sollte ein Kind den Nukkel einmal komplett in den Mund nehmen, kann es durch die Luftlöcher immer noch Luft bekommen. Der Grund ist natürlich für mich als Mutter der WICHTIGERE!



Mein Fazit:
Gerade für die Kleinsten durch die Massagefunktion für kommende Zähne ganz toll!!!
Aber auch für die Größeren klasse und natürlich anwendbar!
Wir fanden den Beruhigungsauger klasse und würden ihn wieder kaufen.

Pro: Die Funktion mit dem Massieren des Zahnfleisches!
Contra: Er schmatzt manchmal ein bisschen beim Saugen.

Schulnote. 2

Gewinnspiel!!!

So ihr Lieben der Nûby Beruhigungssauger "Geo" darf auch bei Einem oder Einer von euch einziehen!!!
Somit können Elternteile, Großeltern, Tanten, Onkel etc. von Kindern von 0 bis 18 + Monate mitmachen, denn für alle Gruppen gibt es einen passenden Schnuller!!!

Wie macht ihr mit???
Facebookteilnahme:
1. Ihr werdet Fan von der Facebookseite von Nûby DE und Bienesntestet
2. Ihr postet auf EURER Startseite den Satz: "Damit es bei mir zu Hause ruhig und entspannt ist, mache ich beim Gewinnspiel von @Nûby DE und @Bienesntestet mit!"
Denkt daran, dass ihr dass @vor den beiden Namen per Hand eingeben müsst, damit die Seiten auch angegeben werden. Danach dran denken, dass es für ALLE sichtbar sein muss, damit es auf beiden Seiten auftaucht. Ist der Beitrag auch beiden FB Seiten zu sehen, wandern gleich 4 Lose in den Topf!
Blogteilnahme:

1. es wäre schön, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs wäret.
2. Hinterlasst hier einen Kommentar, dafür gibt es 1 Los!
3. Schreibt ihr einen eigenen Blogeintrag, indem ihr auf das Gewinnspiel hinweist, sammelt ihr hierfür 6 Lose.

Twitterteilnahme:

1. Twittert folgenden Satz: "Damit es bei mir zu Hause ruhig und entspannt ist, mache ich beim Gewinnspiel von NûbyDE und Bienesntestet mit!  " Hierfür gehen 3 Lose in den Topf.
 
 
Das Gewinnspiel endet am 14. August um 23.59 Uhr und klar könnt ihr auch durch Mehrfachteilnahme mehr Lose sammeln!


 

Tags: Nûby, Beruhigungssauger, Beruhigungssauger mit Silikon Noppen, Zahnungshilfe, Zahnungsmassage, Schnuller, Nukki

Kommentare:

  1. Hallo,

    da mache ich doch direkt mal mit.
    Facebook:http://www.facebook.com/nicole.saemann/posts/266732103344371

    Twitter: http://twitter.com/#!/Labonita2305/status/100299072140869633

    Wäre der perfekte Schnulli für meine Kleine.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...bin schon leser :-)

    http://nicky-testet.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bienesn-testet.html

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/nicole.mehling1/posts/1704762999541

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dabei:
    http://www.facebook.com/pages/Bienesntestet/167232996662179?sk=wall#!/tanja.hinterholzer/posts/2016012078142

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    bin Leser.

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/100557915596931072

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=134095706681154&id=100002421764559

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch dabei

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000885830788

    AntwortenLöschen
  6. http://nicky-testet.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bienesn-testet.html

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/nicole.mehling1/posts/1710551824258

    AntwortenLöschen
  7. http://www.facebook.com/#!/tanja.hinterholzer/posts/2021754421697 und gestern nochmal gepostet!

    und auch heute wieder:
    http://www.facebook.com/#!/tanja.hinterholzer/posts/2023622628401

    LG Tanja
    (tanja_hinterholzer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Schnuller wäre perfekt für meine kleine Tochter, da sie nie ohne Schnuller aus dem aus dem Haus geht. Zudem Zahnt sie auch gerade, den ersten Backenzahn habe ich heute bemerkt.

    Auf Facebook folge ich dir und auch Nuby unter dem Namen Nicole Zahn.

    Facebook Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=180610568674551&id=100001768278272

    Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/102498381406027776

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen