Montag, 1. August 2011

Zeit zur Auslosung! ;o)

Heute Nacht ist ja mein Gewinnspiel mit 667 - the baby of the beastzu Ende gegangen und ich freue mich, jetzt die Gewinner bekannt geben zu können!
Einige werden auf Bilder von meinem kleinen Süßen warten, doch vergeblich. Der ist in der Krippe und ich musste schnell auslosen.
Warum schnell??? Einfach, weil die Sachen ja schnell zu den Gewinnern kommen sollen, oder???

Dann habe ich mich mal duch meinen Blog, andere Blogartikel, Facebook und Twitter gekämpft und habe alle Namen passend unter das gewünschte Set geschrieben. Damit ich selber nicht durcheinanderkam, habe ich mir für jedes Set eine Farbe ausgesucht.


Dann mal mit der Schere zu Leibe gerückt und alles schön klein in Streifen geschnitten und in meine vier Windlichter gepackt. Wie man sehen kann, gab es zwei Sets, die am ehesten Anklang gefunden haben. Die Piratenkombination und das Kleidchen waren die meist gewünschten Sachen!



Nun die Händchen schön gerieben und gerührt... dann aus jedem Topf einen Namen gezogen und folgendes kam dabei raus:


Das Piratenset geht an: Simone Bothe (Teilnahme Facebook)
Das Kleidchen an: Sabrina Müller (Teilnahme Blog)
Der Flohzirkus zieht bei Ixi Bixi (Teilnahme Facebook) ein.
Und das Shirt mit dem Clown wandert zu Bernd Kübler (Teilnahme Facebook)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nun kommen wir noch zu den zwei 5,00€ Gutscheinen für den Online Shop von 667 - the baby of the beast, die ich unter zweien der vier gezogenen Gewinnern verlose.
Auch hier wieder ab in das Windlicht, gerührt und zwei Namen rausgefischt!

Auch hier nochmal GLÜCKWUNSCH an Ixi Bixi und Simone Bothe zu dem Gutschein!!!

So, jetzt werde ich mich mal mit euch in Verbindung setzen und hoffe, dass ihr bald schon die Post in den Händen halten werdet. ;o)

Für alle anderen, die nicht gewonnen haben, kann ich gleich sagen, dass ich am Sonntag ein neues Gewinnspiel mit Nûby machen werde. Wieder was für die Kleinen... guckt also nochmal rein, es lohnt sich!


Bis dahin viele Grüße!

1 Kommentar: