Dienstag, 20. September 2011

Gewinnspiel... Nivea body

Hey, mein Männe hat mich "genötigt" mal aufzuräumen! ;o)

Also habe ich mir mal unser Badezimmer vorgenommen und klar ganz viele Sachen gefunden, die ich eigentlich noch nicht genutzt habe.
Zum Beispiel das hier:


Die beide Packungen habe ich selber mal geschenkt bekommen, aber ich glaube, dass da bei mir Hopfen und Malz verloren sind. Daher habe ich sie nicht einmal aufgemacht. ;o) Aber vielleicht mag ja jemand von Euch die beiden Produkte bei sich zu Hause haben, oder an eine Freundin verschenken oder braucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter...



Wer weiß...
Schreibt mir doch bis Samstag - 12 Uhr - einen guten Grund und ich lose eine Person aus, die dann die beiden Sachen zugeschickt bekommt (hat aber nichts mit einem klugen Kommentar zu tun).

Gerne könnt ihr auch auf meiner FB Seite einen Kommentar unter dem Bild hinterlassen (gibt ein weiteres Los) und wer teilt, kann noch ein weiteres Los einheimsen...
Werde mich am Samstag noch beim Gewinner melden, soweit es mir möglich ist!

Na dann mal drauf los. :o))



Kommentare:

  1. finde ich lieb, dass du das verlosen möchtest!
    ich würde es gern ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/tanja.hinterholzer/posts/194221250650731
    mein Link, aber das sieht man ja jetzt endlich eh, wer geteilt hat.

    Die beiden Produkte wären für mich selber.
    Beschenke sonst eig. meine Lieben gerne - aber ich hab die Hoffnung auf straffere Haut noch nicht aufgegeben =)
    Wäre super, wenn es diesesmal klappen würde! Könnte ich echt gut gebrauchen...

    Danke dir übrigens auch für deinen tollen blog, und die tollen gewinnspiele.

    Hab geteilt, hier und auf FB kommentiert...

    LG und einen schönen Abend
    Tanja Hinterholzer

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/tanja.hinterholzer/posts/249699991737959 hier der richtige link =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde meine Freundin beschenken!
    Sie steht total auf Nivea!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    dass ist genau das richtige Geschenk für meine Schwiegermutter, die ich ja sooooooooooo liebe.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ICH würde teilen mit meiner Mama... Der ist heut ein Hirsch ins Auto gelaufen da könnte sie etwas aufheiterung gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd es mit meiner Nichte teilen die braucht im Moment ein paar Nivea Streicheleinheiten :-)

    Geteilt vie Facebook natürlich auch als Fan Nr. 100 :-)
    http://www.facebook.com/unserbailey/posts/279618172066588
    Liebe Grüße Danny

    mail dogsaregood@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Sache, gerne dabei

    Facebookname: Silvia Huppertz

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=287246097957836&id=100002719658371

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab geteilt http://www.facebook.com/pitkus/posts/290012691013720

    AntwortenLöschen
  10. ich würde die Cremes auch gerne mal testen, obwohl ich ja glaube, dass bei mir auch Hopfen und Malz verloren ist :-)

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Cellulite lässt Grüßen :) würde gerne Gewinnen, vielleicht hilft es ja :) finde Nivea Produkte toll teile auch mal auf meiner Pinnwand
    http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/263205720377509 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. gerne dabei als Frau kann man das gut gebrauchen :_)https://www.facebook.com/groups/195203927175675/?view=permalink&id=275566675806066
    bei Facebook dabei und geteilt

    Stefanie Reinhold

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das würd' ich auch gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    tolle Idee, ich hätte das auch ganz gerne.

    lg

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000564836461

    AntwortenLöschen
  15. soooo.. auf facebook kommentiert, geliket und geteilt.. und auch hier dabei!! das is was für mein Schwesterherz.. das is der Kampf doch nicht ganz verloren!!:))

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe dass bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren sind, deswegen würde ich mich über die Produkte freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne die Produkte mal ausprobieren, vlt helfen sie ja mal wirklich!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. zum Verschenken weiß auch schon an wen weil diese Person das schon testen wollte...habe auch auf Facebook kommentiert und geteilt

    http://www.facebook.com/Mela.M85/posts/252856288090529

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachten kommt bald und ich denke schon mal langsam an Geschenke :))

    Auch auf Facebook kommentiert und geteilt:
    http://www.facebook.com/sandra.heil1/posts/256940024345077

    LG
    Sandra Heil

    AntwortenLöschen
  20. Würde gerne die Nivea ausprobieren da ich ziemlich trockene Haut habe und habe auch geteilt und kommentiert.

    AntwortenLöschen
  21. Hopfen und Malz ist bei mir zwar auch verloren, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-) Ich werd es jetzt gleich auf Fb auch nochmal teilen

    LG anke

    AntwortenLöschen
  22. ich würd das sooooooooooooooo gern gewinnen - nötig hätte ichs auch.
    bin extra grade leser geworden und hab auf fb geteilt!

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  23. schöne Verlosung und sooooo passend für uns Frauen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde es sehr gerne für meine allerbeste Mama gewinnen. Sie tut alles für ihre Lieben und mit meiner Teilnahme möchte ich ihr gerne eine kleine Freude bereiten.
    Auf FB bin ich Fan von Deiner Seite und habe auch geteilt. Mein Name dort Nine Erdmann

    AntwortenLöschen
  25. Bin gern dabei und teile auch

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde es gerne gewinnen, vielleicht bringt es ja was und ich sehe dann beim wöchentlichen Schwimmen etwas besser in meinem Badeanzug aus ;o)

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  27. Nivea mag ich total gerne und dann auch noch so ein sinnvolles Produkt, da wüde ich doch gerne einmal testen, ob es mich retten kann. ;)

    Auf Facebook habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=221278227930858&id=100002100850472

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Bei den Produkten mache ich gerne mit.
    Verschenken würde ich sie nicht,
    nein, ehrlich gesagt will ich sie nämlich nicht geschenkt bekommen,
    aber ich möchte sie gerne haben. ;)
    Sport alleine ist leider auch nicht alles.
    Da könnte ich eine kleine Unterstützung brauchen.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. meine Freundin steht auf Nivea und ärgert sich dauernd über ihre Mondlandschaft am Po .... also wären diese Produkte genau das Richtige für sie

    AntwortenLöschen
  30. Achso ... Facebook weiß auch bescheid ;-)

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=204792086255153&id=100001118862244

    AntwortenLöschen
  31. So ein super Gewinn, welche Frau würde den nicht gern haben?

    AntwortenLöschen