Samstag, 24. September 2011

Gewinnspiel: Zalando erhöre mich!!!

Hey, was für eine geniale Aktion für Blogger und an mir wäre diese beinahe vorbeigegangen...
So geht das aber nicht! ;o)

Daher werde ich mich mal ganz schnell auf die Socken machen und mich bei Zalando umgucken!!!

Denn man glaubt es kaum, hier kann man eine Zalando - Fashion Flatrate gewinnen, die einen Gesamtwert von 3600€ hat. Na, wem würden da nicht die Finger jucken???
Also ich fände den Gedanken natürlich WUNDERVOLL monatlich einen Gutschein über 300,00€ in Kleidung, Schuhe und Taschen stecken zu dürfen! Und das dann noch, ohne sich bei dem Ehemann zu rechtfertigen. ;o) Da ist dann ja ein ganzes Jahr lang monatlich Weihnachten...


Quelle: Zalando


So, nun aber zu dem Outfit, welches ich mir als Allererstes kaufen würde.


Quelle: Bilder sind von Zalando

Für MICH??? So ein Männeroutfit???


Natürlich nicht!
Das Outfit habe ich mir - richtig - für meinen Mann zusammengestellt und das natürlich nicht uneigennützig. ;o)
Er läuft, wenn er zu Hause ist, in der Regel in weiten Jogginghosen und ausgelatschten Schuhen umher, klar, dass dann bei den Shirts meist auch nur ein unifarbenes Poloshirt aus dem Schrank gekramt wird.
Für mich ein absolutes NO GO!!! Das ist einfach so gar nicht optisch ansprechend!!!

Daher muss der Mann einfach neue und schicke Klamotten bekommen, damit es mir mal wieder richtig Spaß macht mit ihm am Tisch zu sitzen, zu kuscheln oder vor die Tür zu gehen. Ich liebe ihn wirklich, aber "Kleider machen Leute" und in diesem Fall meinen Göttergatten einfach viel attraktiver!

Dass ich ihn nicht gleich in Anzug mit Krawatte bekomme, ist mir klar, aber das ausgesuchte Outfit finde ich total Klasse, schlicht und Schick! Da würde doch glatt mal wieder der ein oder andere Blick mehr hinter ihm hergehen. ;o)) Außerdem reicht das auch, so mit Anzug und Krawatte wäre es bestimmt nicht mehr mein Männe.
Aber in so einer schicken Jeans von Pepe sieht fast jeder Po nett aus. ;o)
Passend zur kommenden Jahreszeit kommt ein grauen Strickpulli von Campus dazu, damit ihm schön warm ist und ich mich schön ankuscheln kann. Optisch ist der einfach hervorragend und passt ganz klar zur Jeans, dass er aus einem weichen Wollmix ist, wird meinem Mann gefallen. Nicht so ein kratzender Pulli, der aus Anstand seit Jahren im Schrank liegt, weil er von der Mutter gekauft wurde.
Schwarze, schicke und schlichte Schuhe von Daniel Hechter runden grundsätzlich mein Outfit ab, die passen einfach immer. Ansonsten zu der Kombi auch gerne mit Sneaker, aber wir wollen es ja ausnahmsweise mal schick!
Da der Herbst und Winter so langsam in das Land kommt, soll mein Holder auch einen tollen und schicken Mantel bekommen. Und ich finde diesen Mantel von Geox einfach wunderschön!!!! Die Schuhe von Geox sind bei uns schon lange im Gebrauch, einfach weil sie gut sind. Wenn dann noch dieser schicke Woll-Mantel bei uns einziehen könnte... einfach ein Traum.
Da wir am Deich wohnen ist es in der Regel recht windig bei uns, so dass er unbedingt eine Mütze und einen Schal benötigt, um nicht zu frieren. Damit es farblich nicht zu dunkel wird, habe ich mich bei meiner Kombi für eine Hilfiger Denim ELTON Mütze entschieden. Diese fällt auf jeden Fall auf, ist aber trotzdem weich und klassisch!
Und als letztes einen roten Tommy Hilfiger Schal, der aus Cashmere ist... für meinen Mann nur das Beste!
Und für mich natürlich auch, denn wer mit so einem elegant angezogenen Mann vor die Tür geht, hat meiner Meinung echt Glück!

Nun hoffe ich natürlich, dass ich auch hier Glück habe, damit mein Traum in Erfüllung gehen kann. ;o)) Und wenn der Mann von Zalando eingekleidet ist, würde im zweiten Monat bestimmt auch etwas für mich gefunden werden. Obwohl die Auswahl einfach wirklich phantastisch ist und man sich kaum entscheiden kann... daher wäre so eine Flatrate gar nicht so verkehrt!!!

Probiert euer Glück doch selber: HIER!!!

Nun gehe ich aber mal fleißig mir die Däumchen drücken und kuschel mich an meinen Kuschelbären in Jogginghose und Poloshirt. ;o)





Tags: Gewinnspiel, Zalando, Flatrate gewinnen

1 Kommentar:

  1. Na dein Mann hats gut, das du gleich an ihn denkst :-)
    Hast einen Leser mehr, freue mich auch auf einen Besuch von dir.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen