Montag, 19. September 2011

Mon Chéri - Botschafterin mit Leidenschaft

Ohhhhhhhhh wie lecker, ohhhhhhhhhhh wie toll!

Vor Kurzem bekam ich eine Mail, dass ich eine der 50 neuen Mon Chéri Botschafter bin.
Damit hatte ich echt nicht gerechnet, denn es hatten sich wirklich soooo viele Leute darauf beworben.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich großer Fan der kleinen Kischen bin!

Daher freute ich mich umso mehr, als mich mein Paket heute erreichte...


Hier seht ihr den Inhalt, eine Einkaufstasche, eine Glasschale, einen tollen Schal, Luftballons, Hütchen und Konfetti


Und hier sind die tollen Kirschen zu sehen, die in Massen im Paket waren. Sooooo lecker, da kann man sooooviel naschen!



Hier seht ihr die schicke Glasschale, die ich natürlich gleich gefüllt habe und welche jetzt neben mir am PC steht. Glaubt aber bloß nicht, dass noch so viele in der Schale drin sind. :o) Da konnte man gar nicht anders als zugreifen.


Werde euch aber noch auf dem Laufenden halten, denn ich werde mir bestimmt noch was Schickes einfallen lassen, um den tollen Kirschen gerecht zu werden. So ein Botschafter muss ja auch eine Botschaft laut und deutlich unter die Leute bringen. Meine Botschaft für heute ist auf jeden Fall: Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider! ;o)

Lasst euch die leckeren Mon Chéri schmecken, denn die Neuen sind langsam in allen Läden eingetrudelt. Ausschau halten und GENIEßEN!!!




Tags: Mon Chéri, Mon Chéri Botschafter, Praline, Praline mit Alkohol

Kommentare:

  1. wow tolles Paket, mein Glückwunsch ! Viel Spaß beim Testen ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes Paket, herzlichen Glückwunsch, dass dus geschafft hast (ich persönlich mag Mon Cheri ja nicht so) ^^

    Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Paket zum Testen ;o) Herzlichen Glückwunsch zum Botschafter.

    Ich teste gerne mit.... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @Manu... zu mir nach Hause!
    Bist herzlich eingeladen!!!

    Die Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Mon Chéri Botschafter! Ist wirklich ein tolles Paket und ich habe mich auch sehr darüber gefreut!
    Ich habe heute meinen ersten Bericht als Mon Chéri Sommerpausen-Botschafter online gestellt.
    Wen es interessiert kann ja mal bei mir vorbei schauen.

    Wünsch dir auch Viel spaß als Mon Chéri-Sommerpausen Botschafter!

    Lg Nadine
    http://nadinesprodukttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen