Donnerstag, 15. September 2011

Personello Pictures im September mit dem Thema: Heimat

Bei Personello Pictures habe ich im Februar zum Thema Liebe schon mal mitgemacht und heute will ich wieder mal mein Glück probieren, damals hat es nämlich nicht geklappt
Einfach, weil ich mit meiner jetzigen Heimat echt tolle Bilder, Geschichten und Erlebnisse verbinde. Eigentlich komme ich aus NRW, aber die Arbeit hat mich in den Nordosten gebracht. Dort traf ich auf meine LIEBE, die mich dann an die Elbe ins Naturschutzgebiet verführt hat...

Hier leben wir nun seit 2005 direkt mit dem Blick auf die Elbe.
Klar, dass wir da schon das ein oder andere schöne Bild geschossen haben, wie man schon an meinem Profilbild erkennen kann. ;o)


Aber ich habe da noch ein paar andere Bilder in Petto, die ich euch natürlich auch noch zeigen will.

Die Natur zu erkunden und zu genießen... (hier Pilze sammeln)



Und dann schön im Gras liegen!


Aber nun zu meinen Bildern, die die Natur bei uns zeigen...

Dieses Bild habe ich im Sommer an unserem Elbstrand gemacht.
Hierfür habe ich alle Sachen, die dort angeschwemmt wurden und Blumen genutzt.
Soll natürlich eine Liebeserklärung an unsere Gegend sein. ;o)


Unsere Sonnenuntergänge sind einfach legendär.
Aber guckt selber wie schön es bei uns sein kann...





Nun habe ich genug Bilder des Sonnenunterganges bei uns gepostet.

Aber auch im Winter zeigt sich meine Heimat wirklich von der schönsten Seite!!!


Nun aber genug mit Bildern von mir!!!
Ich hoffe, dass sie euch ein bisschen gefallen.

Wer selber mitmachen möchte sollte hier bis zum Ende des Monats bei Personello dem Fotogeschenkeshop vorbeigucken!




Kommentare:

  1. Tolle Bilder !!!!!


    Heidi Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich wuuunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Gerade habe ich noch überlegt, ob und mit welchen Fotos ich an der Aktion teilnehme. Aber bei deinen Fotos und diesem Herz... lasse ich das wohl... Ui würde ich mir wünschen, dass mein Freund mir mal so ein Herz basteln würde!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder,schöner blog,ich folge dir jetzt.würd mich freuen wenn du mir auch folgst www.missviolett.blog.de
    glg trisch

    AntwortenLöschen