Donnerstag, 15. September 2011

SHATLERs große Cocktailparty... so wird der Herbst heiß!

Huhu ihr Lieben!!!

Der Herbst steht wirklich vor der Tür und somit müssen wir uns wohl auf eine Änderung des Wetters einstellen... aber dem Ganzen will ich trotzen!
Ich will einen HEIßEN Herbst und da kommt die Aktion von Brandnooz wie gerufen!!!

Hier starten Brandnooz und Shatlers eine interessante Aktion, bei der 1000 (!!!) Shatlers Partys in ganz Deutschland veranstaltet werdenn können. Genau, 1000 Cocktailpartys, oder die wahrscheinlich größte Cocktailparty Deutschlands...



Und so kann man mitmachen:


Veranstalte Deine eigene SHATLER´s Party
Unsere Vision ist: An einem Oktober-Wochenende finden zeitgleich in Deutschland 1.000 SHATLER's Partys statt.
Hast Du am Wochenende vom 14.- 16. Oktober Zeit für die SHATLER's Party?
Dann verrat uns im Brandprofil Deine SHATLER's Idee! Aus allen Partykonzepten wählen wir 1.000 Tester aus, die mindestens 5 Freunde einladen. Sobald fünf Freunde Ihre Teilnahme an der SHATLER's Party bestätigt haben, ist das Paket zu Dir nach Hause unterwegs!
In dem Paket sind neben sechs Cocktailgläsern enthalten: Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, sowie die alkoholfreien Varianten Wake Up und Virgin Colada!
Die Qualität von SHATLER's wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen. SHATLER's Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate ungekühlt haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.
(Quelle: Brandnooz.de)





Wer sich mit seiner Idee bewirbt, wird dann hoffentlich ausgewählt und hat einen tollen Cocktailabend zu Hause! Ich für meinen Teil möchte da unbedingt mitmachen. ;o)
Unser nächster Shatlers Händler liegt gut eine Stunde entfernt und es ist immer ein Highlight, wenn mein Göttergatte mal ein paar "Dosen" mitbringt. Daher weiß ich wie gut die Cocktails sind und dass es sich auf jeden Fall lohnt!

Oder ihr bekommt hier noch ein paar mehr Informationen:
SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.
Just Shake it! Cocktailvergnügen ganz einfach: Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Dann ist SHATLER‘s genau das Richtige für Dich! So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten: Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!
Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.
Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up. (Quelle: Brandnooz.de)


Mein Partykonzept ist Folgendes:

Wir sind ein paar Mädels (bzw. Frauen), die alle ihre Kinder in die Krippengruppe bringen.
Hier haben wir uns auch kennengelernt, bei Gesprächen zwischen Tür und Angel, beim Abholen der Kinder, oder auf Elternabenden. Nach und nach haben wir gemerkt, dass jeder so für sich zu Hause ist, aber wenig Kontakt zu Anderen hat, geschweige denn mal was zu Feiern. Da ist es dann schon mal etwas Besonderes, wenn ein Geburtstag oder so ansteht. Dazu muss man sagen, dass bei uns die nächste Stadt 80 km weit entfernt liegt, da ist nix mit mal eben ausgehen. ;o))
Aber eigentlich sind wir alle Großstadtpflanzen und vermissen die Partys, Kinos und Cocktailbars...
Da wir sehr selten ausgehen, einfach, weil wir ja immer die Lütten haben, sind wir nun dazu übergegangen, dass wir uns einmal in zwei Wochen Abends treffen und die Männer auf die Kleinen aufpassen müssen. So als Mutter hat man selten die Möglichkeit rauszugehen, weil der Spagat zwischen Familie, Arbeit und Haushalt oft und genug schlaucht. Aber diese Zeit nehmen wir uns mittlerweile und es tut uns sooooooo gut. Manchmal gehen wir in ein Brauhaus, machmal treffen wir uns bei einer der Mütter oder wir fahren mal weg.
Was bietet sich da mehr an, als sich zu einem Cocktailabend zu Hause zu treffen???
Das wäre definitiv HEIß und alle wären begeistert...

Damit wollen wir uns bewerben auch eine der 1000 Cocktail Partys auszurichten!

Und hier könnt ihr euch schon mal schlau machen!
Direkt auf der Shatlers Seite, im Shop von Shatlers, auf der Shatlers Facebook Seite und natürlich bei Gratisproben bei www.brandnooz.de


Nun drücke ich mir und natürlich euch die Däumchen...


1 Kommentar:

  1. ...in Barqualität... is ja wohl ein Witz. Habt ihr das künstliche Zeug schon mal getrunken? Einfach lachhaft...

    AntwortenLöschen