Samstag, 24. September 2011

So, der Gewinner ist gezogen, aber nun erstmal kurz vorneweg mal ein paar Bilder der Verlosung, bevor das Video kommt.

Diese Zettel habe ich zum Teil am Donnerstag schon ausgedruckt, den Rest heute beschrieben..
Soviel Papier auf unserem Wohnzimmerboden...


Mal ein bisschen näher geguckt... vielleicht erkennt ihr euch und euren Post ja drauf!



Die Menge war einfach überwältigend!!!


Und dann kam der Glückskäfer aus dem Bett und waltete seines Amtes. :o)



Ich wünsche der Gewinnerin Daniatta Soldissimi viel Spaß mit den beiden Produkten!!!




Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich bei dir melden...
und nicht verzagen, weil dieses Gewinnspiel so überwältigend war, schicke ich gleich ein neues hinterher!!!

Also heute Abend noch ein bisschen aufpassen. ;o)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen