Dienstag, 18. Oktober 2011

Auslosung meines Gewinnspiels von Nûby

Ja, nach Magen Darm Ausfall der gesamten Familie schaffe ich endlich die Auslosung des Gewinnspiels! ;o)

Ich habe zuerst bei Random geguckt, von welcher Seite die Kommentare gelten:
- der FB Seite von Nûby
- des Bloggbeitrages
- meiner Facebookseite

Random sagt:


Damit zählen die Kommentare auf dem Blog!

Hier sind 29 Kommentare abgegeben worden, die in die Lostrommel gewandert sind.


Der 20 Kommentar hat somit gewonnen und dieser ist abgegeben worden von:











Hauserische Testfamilie hat gewonnen!!!!
Von mir herzlichen Glückwunsch zu der gewonnenen Breischale!!!

Ich werde dich - soweit es mir möglich ist - kontaktieren.

Viel Spaß damit,

 
 

Kommentare:

  1. jetzt aber ein grosses UIIIUIIIUIIIIIIII
    cool DANKE damit hätt ich nich gerechnet
    *freuuuuuuuuu* mich total :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :D

    Lg, Karina

    AntwortenLöschen