Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein-Jahr-Einkaufsflatrate zu gewinnen

Das hört sich doch wirklich wie ein Traum an, oder???
Ein Jahr shoppen und das, was Kosten Anderer...

Da muss ich doch einfach mein Glück probieren, denn wer wünscht sich das nicht?


Die Aktion ist im Zuge des Weltspartages verlost Kaufda.de diese Einkaufsflatrate!

Die Flatrate läuft garantiert über 6 Monate und mit jedem Teilnehmer verlängert sich die Flatrat um einen Tag... momentan liegt die Flatrate bei 213 Tagen. Das lohnt sich doch, oder?
Die Höhe der Summe ist mit 200,00€ im Monat pauschal festgelegt und damit kann man ja schon einen guten Einkauf nach Hause tragen...
Gerade wir als dreiköpfige Familie mit Hund und Haus, haben wie andere Leute auch, genug einzukaufen, so dass die Flatrate eine große Entlastung wäre. Wir müssen auch auf Vorrat kaufen, denn der nächste Supermarkt liegt 20km entfernt. Da ist im Einkaufskorb meist nie weniger als 50,00€ drin.

Also 200,00€ im Monat --> PERFEKT!!!

An sich bin ich aber auch von der Seite Kaufda.de begeistert.
Ich habe mich natürlich umgeguckt und werde bestimmt regelmäßig wieder reingucken, denn hier finde ich wirklich alle aktuellen Prospekte der Geschäfte aus der näheren Umgebung. Da wir in einem "Dreiländereck" wohnen, bekomme ich natürlich nicht immer alles aus allen Bereichen mit und daher finde ich diese Möglichkeit wirklich toll. Gleich beim ersten gucken habe ich etwas passendes gefunden und morgen mache ich mich auf den Weg.

Klasse, klasse, klasse!!!

Guckt selber mal rein und vielleicht macht ihr ja auch beim Sparen und / oder beim Gewinnspiel mit.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen