Samstag, 8. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Mauileins

Kaffee, Kaffee, Kaffee...

ohne dieses Getränk geht bei mir GAR nichts!
Gerade wenn mein Wecker in der Frühe um 5 Uhr klingelt und ich ganz vorsichtig eines meiner noch viel zu müden Augenlider öffnen muss. Na, da kann man nur vorsichtig einen Fuss aus dem Bett schwingen, in die Küche schleifen und den Knopf der Kaffeemaschine klicken. Das ist mein morgentliches Ritual, erst nachdem die erste Tasse heißen Kaffees aus meiner Tasse wieder verschwunden ist, kann ich mich darauf einlassen auch das zweite Augenlid zu öffnen und mich langsam in Richtung Badezimmer zu bewegen.

Hier mal meine Morgenration!

Ein Becher vor dem Badezimmer,
ein Becher vor dem Losfahren und
einer für die Autofahrt!!!


Daher kommt mir das Gewinnspiel von Mauilein mehr als gelegen!
Dort könnt ihr die Tassimo T55 gewinnen, die es noch nicht im Handel gibt...
Das wäre doch DIE Alternative zu meiner 2005 erstandenen Senseo Maschine!

Die ist langsam wirklich schon überaltert und ab und an denke ich, dass sie auch den Geist auf kurz oder lang aufgeben wird.

Um dann meinen weiter auftretenden Kaffeedurst bzw. Weckdienst absichern zu können, wäre das Schmuckstück in meiner Küche doch mehr als gut aufgehoben, oder???

Macht doch selber noch mit... bis zum 23.10.2011 HIER mit und guckt euch die FacebookSeite von Tassimo an, da gibt es immer wieder Neues zu entdecken!

 
 

1 Kommentar:

  1. Verfolge dich jetzt via friendsconnect.

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen