Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gewinnspiel von Solitary

Auf dem Blog von Solitary´s Kinder- und Jugendbuchrezensionen könnt ihr noch bis zum 15. Oktober ein paar Kinderbücher gewinnen!
Da unser Lütte genau die richtige Zielgruppe ist, will ich natürlich mein Glück probieren.

Er liest wirklich viele Bücher und er hat auch schon eine große Auswahl, aber ich finde, dass man von Büchern nicht genug haben kann.
Bücher sind Wissen, Wissen ist Macht.
Und daher kann er nicht genug bekommen und ich finde das natürlich super!!!


Gewinnen kann man folgende Bücher:

- Kleeorg und Kleeopatra - Eine Geschichte vom Glück Werner Holzwarth & Henning Löhlein

- SCHNEEWITTCHEN  Gebrüder Grimm, Momo Takano

- Teilen macht Spaß  Brigitte Weninger, Eve Tharlet

- Das verspreche ich Dir KNISTER

Hier könnt ihr euer Glück versuchen! Aber natürlich hoffe ich auch, dass ich Glück haben werde.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen