Sonntag, 9. Oktober 2011

Produkttest: Nûby mikrowellenfeste Breischale mit rutschfestem Saugfuß und GEWINNSPIEL!

Die Sachen von Nûby habe ich euch ja schon in zwei anderen Beiträgen vorgestellt und nun komme ich zu meinem letzten Produkt, welches ich auch von allen drei Sachen am Besten fand!


Es handelt sich um die mikrowellengeeignete Breischale mit Deckel und rutschfestem Saugfuß



Das sagt Nûby:

Die mirkrowellengeignete Breischale von Nûby wirft nichts so schnell um, denn ihr Saugfuss kann sich rutschsicher festsaugen. Der senkrechte Schalenrand ermöglicht ein leichtes Auslöffeln. Mit dem zusätzlichen Deckel kann die Breischale auch zum Aufbewahren von Lebensmitteln genutzt werden. (Quelle)


Das sage ich zu der Breischale:

Anwendung:

Die Breischale benutzt man natürlich genau für das, für dass man eine Breischale kennt. Für Brei oder Essen, welches das Kind zu sich nehmen soll! ;o)



Wenn man die Breischale in die Mikrowelle stellt, um das Essen zu wärmen sollte man nicht die höchste Stufe einstellen, sondern eher die Mittlere nutzen. Aber das nur so ein Tipp am Rande... einfach weil das Essen dann nicht so schnell heiß ist. Ich gebe zu, dass ich Mikrowellen in der Regel nur für Kirschkernkissen nutze und sie ansonsten eher unberührt bleibt, aber das ist eine Einstellung von mir und hat hier auch nicht wirklich eine ausführliche Erklärung verdient. ;o))

Süß sind auch die Kringel auf der Breischale...

und die stylischen Henkel an der Schale, süß und gut zum Anfassen, auch für das Kind.


Praktisch ist der Deckel!
Auf der einen Seite, weil beim Erwärmen in der Mikrowelle nichts durch die Gegend schießt, sondern alles dort bleibt, wo es ist und auf der anderen Seite, wenn nicht alles aufgegessen wurde, Deckel drauf und ab in den Kühlschrank. Das finde ich sehr praktisch!!!




Nun aber zu dem Praxistest unseres Lütten:

Janis fand es super, dass man die Breischale mit dem Saugfuss auf den Tisch festmachen kann. Da braucht er nicht seinem Teller hinterherwandern und das Essen geht leicht auf den Löffel oder die Gabel! Einfach ein bisschen anfeuchten und auf den Tisch ge"klebt".



Ich fand die Höhe der Schale super, weil da auch jetzt gut eine Suppe reinpasst. Er liebt momentan Kürbissuppe und die kann er gut aus der Breischale löffeln und auch hier bleibt die Schale stehen.
Die Farben sind farbenfroh und gut für Kinder geeignet.

Daher kann ich die Breischale nur empfehlen!!!



Pro: Deckel, Farben und der Saugfuss!!! Alles toll an der Schale!!!
Contra: nichts

Schulnote: 1


Und als Schmankerl...
ich darf an euch eine der tollen Breischalen verlosen!!!

Wer mitmachen will hinterlässt einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag, oder unter meinem Post auf  meiner Facebookseite oder / und auf der Facebookseite von Nûby, auch unter meinem Post!
Für jeden Kommentar wandert ein Los in den Topf, wer den Beitrag öffentlich teilt bekommt noch ein Los da hinein. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag 22:22 Uhr und am Montag oder Dienstag gebe ich dann den Gewinner bekannt und kontaktiere ihn soweit es mir möglich ist.

Damit dann euer Schatz ebenfalls so süß draufloslöffeln kann! ;o)


Nun aber mal fleißig draufloskommentiert und viel Spaß,



Tags: Nûby, Mikrowellengeeignete Breischale, Breischale mit rutschfestem Saugfuß

Kommentare:

  1. Ich versuch mein Glück für meinen Sohn (9 Monate) könnten wir supergut gebrauchen! Vielleicht klappt es ja mal?

    AntwortenLöschen
  2. Die wollt ich mir letztens kaufen - war leider ausverkauft. wenn wir sie durch dich gewinnen würden, wär das natürlich super! Dann muss ichnnicht mehr lange danach suchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon auf Facebook "beworben" - wir lieben Nuby! Tanja Hinterholzer

    AntwortenLöschen
  4. Dabei.
    Meine kleine Tochter hat grade angefangen zu essen und ich würfde mich sehr über das Produkt freuen (dann bleibt der Teller da wo er steht :-))

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bericht hört sich toll an! Da würde ich diese nette Breischale sehr gerne haben wollen.

    AntwortenLöschen
  6. wir würden auch gern gewinnen! nûby ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich sehr gerne mit. Auf der FB Seite von Nuby habe ich unter Deinem Kommentar einen Kommentar hinterlassen;
    auf Deiner FB Seite und hier jetzt natürlich auch :-). Auf meiner Pinnwand habe ich geteilt http://www.facebook.com/pages/Bienesntestet/167232996662179#!/permalink.php?story_fbid=242271099138455&id=100002333133621.

    LG Nined

    AntwortenLöschen
  8. Vergessen zu erwähnen. Mein FB Name lautet Nine Erdmann.

    LG
    Nined

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Beitrag bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=162083900549719&id=100001232000081


    Ich habe unter deinem Post auf deiner Facebookseite und auf der Facebookseite von Nuby unter deinem Post einen Kommentar hinterlassen unter dem Namen Sindy Handke.

    EmaiL: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii den will ich für meinen Neffen haben der ist 8 Monate alt und ganz interessiert selbst zu essen :)

    Hab hier mal geteilt für dich damit es mehr werden :) http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=285083664842850&id=100001405644220

    LG Corinna bin auch Fan von nuby :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin dabei und habe geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=288804397814848&id=100000782395018

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Gerne dabei - ein schönes Geschenk für eine Freundin.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne dabei! Bei meine kleine "Zicke" fliegt ganzes Geschirr immer :O)

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)
    die schüssel is ja wohl der ober-hamma :)
    würde gern eine für meinen 10 mon. alten sohn haben , hier in meiner kleinstadt sind die leider nicht zu erwerben,deswegen hoffe ich auf einen gewinn hier ;)
    gaaanz liebe grüsse
    sarah t.

    AntwortenLöschen
  15. ich probier auch mein glück ... bei uns starten jetzt nämlich die ersten selbst-ess-versuche und das wäre die schale perfekt für :)

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Breischale! Wir haben auch nur flachere Schalen und da mein Sohn immer recht große Portionen schafft, landet auch schon allein aus dem Grund, dass der Rand der Schale so niedrig ist öfter mal was daneben. Wir würden gerne eine so tolle Breischale von Nuby gewinnen! ;)

    Janika@ist-einmalig.de
    Habe auch auf Facebook (Ja Ni Ka) kommentiert! ;)

    AntwortenLöschen
  17. sowas von dabei ...fb nicole mehling

    AntwortenLöschen
  18. wieder dabei bin ...auch bei facebook und nuby

    AntwortenLöschen
  19. WOWiWOW die is ja perfekt für meinen mäuserich
    unser brei landet meisst auf dem boden :(
    DIE möchte mama haben ;) dann muss ich nich immer doppelt essen machen
    als mutter von zwei kindern hat man so schon genug zu tun :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  20. ich versuch auch mal <3
    bei allen seiten fan und kommentar hinterlassen
    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/222533521144960

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt für meinen Zwergi und die ersten Löffelversuche :D

    LG
    Kari Schurig

    AntwortenLöschen
  22. Toller Bericht: so schön bebildert und ausführlich.

    Ich mag auch gerne mitspielen :)
    Einmal kommentiert, einmal auf Facebook geteilt. Unsere Kids würden sich auch freuen.

    LG von der Testmama

    AntwortenLöschen
  23. wir möchten gern teilnehmen, habe es öffentlich geteilt und jeweils einen kommentar abgegeben.

    nuby ist da wirklich toll mit dieser breischale zum essen. wir mögen nuby und nun versuchen wir unser glück

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde sehr gerne mein Glück versuchen, da das Nuby Set genau das richtige für meine Tochter Saphira (1,5 Jahre) ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    nzahn@familie-zahn.org

    AntwortenLöschen
  25. ich versuch ebenfalls mein Glück und mache mit. :)

    LG
    Mandylein
    http:/www.mandythoss.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    habe unter deinem Beitrag und unter dem bei Nuby kommentiert und jetzt natürlich hier.

    Bei FB hab ich deinen Beitrag geteilt.http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=229197763806380&id=100001486411944

    Ich folge dir als San Dra

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Was würden wir heute nur ohne der Mikrowelle machen. Eine wirklich interessante Erfindung. Genau wie bei den Gräten verhält es sich beim Mikrowellengeschirr. Es kommen immer wieder neue "Erfindungen" hinzu, welche den Umgang mit der Maschine vereinfachen oder kompliziert gestalten. Die Breischale zähle ich eher zu den überflüssigen Erfindungen, denn Babybrei kann man auch in jeder anderen beliebigen Schüssel erwärmen.

    Auf Mikrowelletest.org gibt es auch gute Ratschläge zum Thema.

    AntwortenLöschen
  28. das wäre ein tolles Geschenk für mein Enkelkind,das im Januar auf die Welt kommt..vielleicht hab ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen