Mittwoch, 2. November 2011

Das gibts doch gar nicht!

Ich musste heute gleich zweimal die Mail lesen, die ich in meinem Postfach gefunden habe!


Liebe Sabrina,

wir gratulieren Dir ganz herzlich! Du hast beim "T55 Blogger Contest"-Gewinnspiel auf der TASSIMO Deutschland Fanpage auf Facebook eine TASSIMO T55 in schwarz inkl. einem T DISC Starterset gewonnen!
Wir wünschen Dir schon einmal viel Spaß mit Deinem Gewinn, der voraussichtlich Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche bei Dir ankommen sollte.
Diese Mail kam direkt von Tassimo!!!



Mit meinem Blogartikel, den ich vor ein paar Tagen eingestellt habe, habe ich es echt geschaffe und die Jury überzeugt! Es wurden drei Blogger und Artikel gesucht, die am meisten überzeugen, warum man die Tassimo bekommen sollte.

Und JAAAAA ich bekomme sie!
Vielen Dank, dass mein Artikel wirklich ausgesucht wurde... nun freue ich mich auf die Tassimo T55 und hoffe, dass ich mit ihr meine Nachbarn dann nicht mehr verschrecken muss! :))

Seid gespannt, ich werde berichten!!!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim testen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht :-)

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    "Es wurden drei Blogger und Artikel gesucht, die am meisten überzeugen, warum man die Tassimo bekommen sollte." - es wurde ausgelost (stand zumindest in den Regeln).
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit der Maschine :)

    Liebe Grüße von der
    Testmama

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kaffeetrinken ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Tassimo. Bin schon auf dein Bericht gespannt.

    Liebe Grüße Maria
    http://mariatestet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche!
    @Testmama: Zuerst sollte gelost werden, dann wurde wohl eine Jury bestimmt, die drei Beiträge ausgewählt hat.

    Aber grundsätzlich egal, ich habe es geschafft!!! Und freue mich heute auch noch total...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!!

    Herzlichen Glückwunch zu deiner Tassimo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog.
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust.
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen