Montag, 28. November 2011

Deutschland testet im November

Deutschland testet - und ich darf auch mittesten!
Diesen Monat ist es das erste Mal, dass ich mitmachen kann.
Oft habe ich bei den anderen Bloggern mitgelesen und jetzt bin ich selber dabei...


Und dieses tolle Paket bekam ich nach Hause geschickt!
Das sieht doch super für einen sauberen Start aus.



Im November dreht sich alles um die Marke: Head & Shoulders 
Klar, dass diese nicht im Paket fehlen durfte


Ich glaube ja, dass man zu der Marke Head & Shoulders nicht viel sagen muss.
aber eines will ich sagen, mein Mann benutzt es schon seit Jahren und ist wirklich begeistert, denn auf diese Art bekommt er seine Schuppen sehr gut in den Griff!
Demnach war er auch sehr erfreut, dass er wieder Nachschub bekam. ;o)

Wenn ihr HIER klickt, könnt ihr im November auch durch tolle Coupons bis zu 50% auf Head & Shoulders mächtig sparen! Also schnell nachgeguckt!

Als nächste Marke guckten mich zwei Produkte von Gillette an.
Auch da lachte das Herz des Göttergatten. :o)

Er rasiert sich ein Mal die Woche, einfach, weil er so reizbare Haut hat.
Aber er benutzt sonst auch Gillette Produkte, kannte den Gillette Fusion Proglide jedoch noch nicht.
Klar wurde der schnell ausgepackt und am Wochenende ausprobiert.


     
So sieht der Gillette Fusion Proglide ausgepackt aus.
Mein Mann hat ihn gleich auf Herz und Nieren getestet und sagt, dass er gute Arbeit leistet. Er rasiert ordentlich und ist scharf. Das ist die Hauptsache. 
Und für mich ist die Hauptsache, dass mein Mann schön rasiert ist und nicht piekt.
Wer ordentlich rasiert werden will, braucht einen guten Rasierschaum / Rasiergel!
Hier war der Gillette Series - Rasiergel das nächste Versuchsobjekt.
Dieser soll gerade den Irritationen vorbeugen.
Da war er ja das richtige Versuchsobjekt.




Und so eine kleine Menge reicht schon aus, um das Gesicht richtig gut einzuschäumen.
Gut, eigentlich braucht man einen Langzeittest, um festzustellen, ob der Rasierschaum wirklich den Hautirritationen vorbeugt, aber das, was ich bisher gesehen habe, hat es ganz gut funktioniert.

Der Kleine musste auch mal wieder gucken, was der Papa macht und der hatte ihm gleich ein bisschen Rasierschaum ins Gesicht geschmiert. Früh übt sich doch, oder???





Wella for men MEGA GEL war MEIN Testobjekt, denn mein Mann benutzt kein Haargel.

Ich dafür täglich und das Gel muss dann eine Menge abkönnen. ;o)
Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Gel gar nicht so nach einem Männergel riecht. Das habe ich schon oft festgestellt, dass das Haargel für Männer auch für Männer mit Duftstoffen versetzt ist. hier ist das nicht der Fall. Es riecht gut, aber neutral für Mann und Frau. Daumen hoch!
Der Halt ist auch sehr gut, da kann ich mir gut vorstellen, das Gel auch wieder für mich zu kaufen.

 

Auch das nächste Produkt durfte in meinen Gebrauch übergehen.
Eine Zahnbürste Pro Expert - Pulsar von Oral B!


Ich kenne - klar - Oral B, aber die Zahnbürste Pro Expert - Pulsar war mir bisher neu.
Mittlerweile finde ich sie aber total klasse.
Man hat die Möglichkeit die pulsierenden Bewegungen einzuschalten, die die Zwischenräume ordentlich saubermachen sollen. In der Zahnbürste selber ist eine Batterie eingebaut, die für ca. drei Monate hält. Also genau richtig für die Lebensdauer einer Zahnbürste!

Ich war jetzt ein Wochenende weg und hatte eine andere Zahnbürste dabei, da habe ich sie schon richtig vermisst. Super gut!!!

Als letztes Testobjekt habe ich noch einem etwas von Gillette!
Und zwar die Gillette Blue 3 - Einwegrasierer!


Die habe auch ich unter die Lupe genommen und fand sie sehr angenehm.
Der Rasierer lag gut in der Hand und hat auf meiner Frauenhaut ein gutes Rasierergebnis abgegeben. Also an den Beinen und den Achseln... den Damenbart muss ich noch nicht rasieren. ;o))

Toll, toll, toll!
Mir hat die Aktion sehr gut gefallen und das Testen hat viel Spaß gemacht.
Guckt selber nochmal bei Deutschland testet vorbei, holt euch den Gutschein für Head & Shoulders und / oder nehmt am Gewinnspiel teil, vielleicht bekommt ihr ja auch bald Post!





Tags: Deutschland testet, Head & Shoulders, Gillette Fusion Proglide, Gillette Rasiergel, 
Gillette Blue 3, Wella for men MEGAGEL, Oral B - Pulsar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen