Samstag, 19. November 2011

Fotowettbewerb für Kinder bei Facebook

Ich liebe ja meinen Kleinen Sohn - wie wahrscheinlich jede Mutter - daher renne ich andauernd mit unserer Digicam um ihn herum und knipse was die Batterie hergibt. Alles und jede Situation, um auch ja alles für die Nachwelt festzuhalten.
Und nun stoße ich auf eine wunderschöne Aktion auf Facebook, die ich mir natürlich gleich näher an geguckt habe. Und zwar ist hier am 15.11. ein Fotowettbewerb gestartet.
Das Thema des Wettbewerbs ist: "Mein größter kleiner Moment 2011"

Da fallen mir doch gleich ganz viele Momente meines Kleinen ein. :o)
Zum Beispiel, dass er zum ersten Mal im Watt Muscheln gesammelt hat und es für ihn echt voll schön und spannend war. Er war so begeistert, dass wir gleich einen ganzen Kindereimer voll gemacht haben, aber seht selbst...


Nun schwärme ich schon wieder von meinem Kind, dabei will ich euch doch von dem Fotowettbewerb von Fotostudio-Gutscheine.de auf Facebook erzählen! tztztz...
Es geht darum, Schnappschüsse von seinen Kleinen einzureichen, die einen besonders lustigen, besonderen oder eben speziellen Moment festhalten. 
Na, ihr kennt nicht meinen Fotoordner... kann man auch 25 Bilder einreichen???
Mir würde es wahrscheinlich sehr schwer fallen, mich zu entscheiden. :o))

Nun gut, was ist denn der Gewinn?
Der Gewinn ist ein exklusives Fotoshooting!!!
Genial, so etwas hätte ich auch gerne mal von unserem Junior!

Und nun kommt das Beste, es wird nicht nur einen Gewinner geben, nein, sondern gleich ZWEI!
Ein Gewinner wird durch eine Jury von Fotostudio-Gutscheine.de gewählt (sehr gute Entscheidung!), ein weiterer Sieger ist der, der die meisten Stimmen für sein Bild auf Facebook ergattern kann.

Seit dem 15. November kann man die Bilder mit einer kleinen Beschreibung hochladen und stehen dann ab dem 06. Dezember zum Voten bereit. Der Wettbewerb läuft bis zum 19. Dezember und das Bild mit den meisten Votes gewinnt das Shooting. Wie gesagt, ein weiteres wird von der Jury ausgewählt.

Nun aber fix mal die Fotoordner durchgesucht und ab die Post... HIER könnt ihr mitmachen!

Viel Spaß und natürlich viel Glück!

 

Tags: Fotostudio Gutscheine, Wettbewerb, Fotowettbewerb für Kinder, 
Facebookwettbewerb, Fotoshooting für Kinder




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen