Donnerstag, 29. Dezember 2011

Deutschland testet im Dezember


Da ist das Jahr schon fast um und ich will euch doch noch schnell von der Deutschland testet Aktion im Dezember berichten.




Dieses Mal gab es wieder ein kleines süßes Paket mit einem klasse Inhalt! Obwohl süß waren nur die Bonbons... der Rest war dafür da, die süßen Sachen wieder zu entfernen. Abgesehen von den Batterien...
Drin waren folgende Produkte, die ich euch im Anschluss auch noch ein bisschen vorstellen werde:





blend-a-med
Zahncreme 3D WHITE


Das sagt der Hersteller:
Die Vorteile der blend-a-med 3D White auf einen Blick:
- Weißere Zähne in 2 Wochen
- Hellt die Zähne rundherum aus - auf den Vorder- und Rückseiten sowie den sichtbaren Flächen dazwischen.
- Entfernt Zahnverfärbungen und beugt neuen vor
- Gegen Karies und Zahnstein
 - Frischer Atem
- Sanft zum Zahnschmelz
- Für die tägliche Zahnpflege geeignet 
Quelle
Das sage ich:

Ich muss zugeben, dass ich die Zahncreme schon gut ein halbes Jahr kenne und wirklich gerne benutze. Ob diese wirklich weißere Zähne macht, kann ich nicht 100 %ig beweisen oder unterstreichen, aber mir gefällt sie sehr gut im Geschmack und in der Wirkung. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Duracell
ULTA POWER Batterien

Das sagt der Hersteller:
Bis zu 80 % mehr EnergieInnerhalb unseres Sortiment von Alkaline Batterien sind Duracell Ultra Power Batterien ausgelegt, um die beste Leistung aus Geräten mit hohem Energiebedarf, wie Digitalcameras, und häufig benutzten Geräten, wie MP3-Player, Spielzeuge mit Fernbedienung und Videospiel-Controller, herauszuholen.Die Duracell Ultra Power ist die einzige Batterie mit der Energieanzeigefunktion, anhand derer der benutzer sehen kann, wie viel Energie in jeder einzelnen Batterie verfügbar ist. 
Quelle
Das sage ich:

Batterien, Batterien, die braucht man in einem Haushalt mit 2 jährigem Kind auf jeden Fall und erst Recht, wenn er zu Weihnachten wieder so tolle Sachen geschenkt bekommen hat, die wir nicht gekauft hätten! Da schleppte doch jemand eine Ente an, die singen kann und quarkt, wenn man sie am Hals zieht. Nun gut, Batterien rein und ich kann sagen, dass sie noch halten, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es bald vorbei ist. ;o)
Aber so als Tipp am Rande, ich kaufe nur noch Batterien von namenhaften herstellern, denn die halten wirklich länger!


Oral-B
Zahnbürste Pro-Expert Cross Action


Das sagt der Hersteller:
Oral-B® PRO-EXPERT CrossAction ProfessionalEntwickelt, um für eine saubere und gesunde Mundhöhle zu sorgen, egal wie die Bürste angewinkelt wird.Produkteigenschaften
+
CrissCross®-Borsten reinigen gründlich zwischen den Zähnen.
+
PowerTip® zur effektiven Reinigung der schwierig zu erreichenden Stellen.
+
Indicator®-Borsten zeigen an, wenn die Bürste gewechselt werden soll.
+
Ergonomischer Griff für eine sichere und kontrollierte Verwendung.
+
Zahnfleischstimulatoren massieren bei jeder Putzbewegung sanft das Zahnfleisch.
+
Zungenreiniger zur Entfernung Mundgeruch-verursachender Bakterien.
Die Oral-B® PRO-EXPERT CrossAction Professional gibt es in vier Grifffarben: Saphirgrün, Topasrot, Rubinrot und Titan. 
Quelle
Das sage ich: 

Hierzu kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ja im letzten Monat erst eine neue Zahnbürste in Beschlag genommen habe, muss diese leider erst noch stehen bleiben und warten. ;o)


Oral-B Zahnseide Essential floss


Das sagt der Hersteller:
Entfernt Plaque an Stellen, die Ihre Zahnbürste nicht erreicht.
Oral-B Essential Floss™ reinigt dort, wo Ihre Zahnbürste nicht hinkommt. Er kombiniert besonders gestaltete Fasern mit einer Polymerhülle, mit der sich Plaque mühelos entfernen lässt. Die Zahnseide ist leicht einzuführen und franst nicht aus, während sie zwischen Ihre Zähne gleitet.
Leicht einzuführen
Die reißfesten Fasern fransen nicht aus und sind bequem und sicher in der Anwendung
Gleitet leicht zwischen Ihre Zähne
Erhältlich als ungewachst und gewachst mit frischem Mintgeschmack 
Quelle
Das sage ich:

Die habe ich schon ausprobiert und auch diese kann ich empfehlen!
Ich benutze Zahnseide regelmäßig und diese hier lag gut in der Hand... wenn man das so sagen kann.
Die Zwischenräume hat sie gut gereinigt und daher keine weiteren Einwände.


Wick
Naturplus Wick Bonbons Schwarze Johannisbeere und Holunder


Das sagt der Hersteller:
Wick naturplus schwarze Johannisbeere Holunder ohne Zucker, Husten-Bonbon
Beschreibung: Pflegende, zuckerfreie Halsbonbons mit natürlichen Kräuterextrakten und Fruchtsaftkonzentraten aus Holunder und schwarzer Johannisbeere beruhigen Hals und Rachen, schmecken fruchtig-würzig und helfen Halsbeschwerden vorzubeugen.
Inhalt: 5 Beutel je 72g 
Quelle 
Das sage ich:

Winterzeit = Erkältungszeit.... auch bei uns ist das nicht anders, daher ist die Packung schon leer und ich habe sie gerne gelutscht. Das ist Geschmackssache, denn mein Mann fand sie nicht ganz so toll. Aber ich würde mir die Bonbons wiederkaufen! Toll finde ich den Zip-Verschluss, mit dem man die Verpackung gut verschließen kann.


So, dann will ich euch nicht die tollen Coupons der Aktion "Deutschland testet" vorenthalten, denn da könnt ihr diesen Monat bis zu 50 % des regulären Preises auf blend-a-med Zahncremes bekommen. Also schnell ausgedruckt und noch zum Händler getragen!!!

Euch wünsche ich auch viel Spaß beim Testen!!!




Tags: Deutschland testet, blend-a-med Zahncreme 3D WHITE, Duracell ULTA POWER Batterien, Oral-B Zahnbürste Pro-Expert Cross Action, Oral-B Zahnseide Essential floss, Wick
Naturplus Wick Bonbons Schwarze Johannisbeere und Holunder, Wick Hustenbonbons

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen