Mittwoch, 28. Dezember 2011

Produkttest: SPACE BAGS Aufbewahrungssystem


                             
gesponserter Artikel
Hallo nach dem Weihnachtsfeiertagen.

Jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor, mal wieder richtig für Ordnung zu schaffen und dieses Jahr bin ich echt schon direkt nach den Feiertagen damit angefangen!

Wir hatten zu Weihnachten mehrere Gäste und danach stapelte sich bei mir wieder die Bettwäsche, die ich endlich mal platzsparend unterbringen möchte. Dazu habe ich die SPACE BAGS von QVC gewählt.


Ehrlich gesagt kannte ich solche SPACE BAGS bisher nur von meiner Oma, die schon lange darauf schwört. ich selber fand das eher überflüssig, aber so langsam stapelt es sich auch in unserem Drei - Personenhaushalt die Wäsche, so dass auch wir mehr Platz im Schrank brauchen. Also wollte ich mich auch davon überzeugen. :o)

Und so sah dasAufbewahrungssystem für den Kleiderschrank aus, als es bei uns ankam:


Im Paket enthalten waren:
4 SPACE BAGS klein (70 x 110 cm) für Anzüge
2 SPACE BAGS groß (70 x 150 cm) für Kleider


dazu gehören jeweils ein Harken, damit man das gefüllte SPACE BAG auch im Kleiderschrank aufhängen kann

und eine Anleitung

So, was mache ich denn nun mit so einem SPACE BAG?
Das habe ich euch mal in einen Video zusammengefasst. Hier könnt ihr in Livezeit sehen, wie schnell das geht, bzw. wie flach das SPACE BAG wird.



Mein erster Eindruck von den SPACE BAGS war echt überraschend gut, denn mein erstes Versuchsobjekt waren unsere Sommerhosen, die ganz schön viel Platz im Schrank einnehmen. Diese habe ich in einen kleinen Space Bag gepackt und diese hängen nun in einer kleinen Ecke im Schrank.
Der Praxistest zeigt, dass sich die Kleidungsstücke echt auf ein vielfaches verkleinert und wirklich viel Platz im Kleiderschrank ist.

Ich habe das Space Bags System für verschiedenste Sachen genutzt:
- Bettwäsche
- Sommerkleidung
- Hochzeitskleid
- Anzüge meines Mannes

Ich würde es aber auch gut und gerne für folgende Sachen nutzen:
- Hemden / Blusen
- Kinderkleidung
- Wolldecken

Leider ist die Öffnung des Space Bags leider nicht so gut für den Vorwerk Staubsauger gedacht, aber das liegt ja an meinem Staubsauger. ;o) Und grundsätzlich funktioniert es ja auch, es ist nur ein kleines bisschen umständlicher.

Grundsätzlich würde ich die Space Bags auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich habe mal seit langem wieder Platz im Kleiderschrank und das ist nicht selbstverständlich bei mir!!!

Pro: Super Kleiderschrank-Platzsparer!
Contra: -

Schulnote: 1

Tags: Space Bags, QVC, Aufbewahrungssystem, Platz im Kleiderschrank

Viral video by ebuzzing

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen