Freitag, 9. Dezember 2011

Shoptest: Dasgibtsnureinmal.de und der Champagner

Unser Hochzeitstag steht am 13.12 wieder ins Haus. Wir sind dann 5 Jahre Standesamtlich verheiratet. ;o)
Die kirchliche Hochzeit folgte im Sommer 2007.



Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern (wäre ja auch schlimm, wenn nicht, oder?) und auch an das tolle Flitterwochenende, welches wir erlebten. Tolles Wellnesshotel, großes Zimmer und im Gepäck hatten wir eine gute Flasche Champagner.

Auch für unseren Hochzeitstag habe ich eine Flasche Champagner kalt gelegt, so ein Jahrestag muss ja gefeiert werden!!! Und welcher Anlass ist schöner?

Doch woher bekomme ich guten Champagner?
Hier findet ihr einen tollen Shop, wo ihr wirklich eine riesige und gute Auswahl bekommt. Guckt euch mal um, ich habe mich relativ schnell zurecht gefunden und habe tolle Angebote entdeckt.

Bestellung und Lieferung:

Meine Flasche Champagner war nach einem Tag da! Schneller geht es nicht. ;o)
Es handelt sich um eine Flasche Mumm Cordon Rouge Champagner Vintage 1995




Verpackung.

Die Flasche war in großer Luftpolsterfolie und einem Flaschenkarton verpackt, so dass dem Champagner eigentlich nichts zustoßen konnte.



Geschmack:

Kann ich noch nicht sagen, da der 13.12 ja noch nicht ins Land gegangen ist.

Service:

Super! ich habe keine Beanstandungen gehabt!



Fazit:

Ich würde meinen nächsten Champagner - vielleicht zu Weihnachten oder Silvester - bestimmt wieder bei Dasgibtsnureinmal.de bestellen. Mir hat es sehr gut gefallen und unterm Weihnachtsbaum oder am Weihnachtsessen ist so ein Champagner doch Klasse und Stilvoll!

Pro: alles super!
Contra: -

Schulnote: 1




Tags: Champagner, Champagner online kaufen, Weihnachten, Weihnachtsessen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen