Montag, 30. Januar 2012

Auch ich wurde getaggt und nun erfahrt ihr mehr über mich! ;o)


Mimmi hat mich erwischt und nun darf ich euch ein paar Fragen über mich beantworten...
vorausgesetzt ihr wollt überhaupt mehr über mich erfahren. ;o)

Zum Beispiel, dass ich für mein Leben gerne Fotos schieße...



Die Regeln sind ziemlich einfach.
- Ihr verlinkt Euren "Tagger"
- Ihr beantwortet 10 Fragen, die Euch gestellt wurden
- Ihr taggt selber 10 Personen und stellt Ihnen 10 Fragen
Folgende Fragen wurden mir von Mimmi gestellt:

1) Wohin geht es in diesem Jahr in Urlaub?
Nach Varell im Sommer

2) Was ist Euer Lieblingsmusical?
Mama Mia, dass hat mir mein Mann geschenkt, als wir frisch verliebt waren.

3) Eure Lieblingsfarbe?
Wechselt... gerade rot und türkisblau

4) Wer ist für Euch die wichtigste Person im Leben?
Mein Mann

5) Wofür hast Du eine Schwäche?
Musik und Sushi

6) Was habt Ihr am letzten Wochenende angestellt?
Geburtstagsparty... ich bin 33 geworden.

7) Raucher oder Nichtraucher?
Nichtraucher

8) Was war das verrückteste, was Ihr je im Leben gemacht habt?
DAS verrate ich hier nicht!

9) Wie heißt Euer Lieblingssänger/in?
Wechselt auch ab und an! Aber immer wieder gerne Phil Collins

10) Was ist Euer Lieblingsessen/Trinken?
Sushi und Pizza
Tee und Sekt (auch wenn die Kombi nicht der Brüller ist)
Soooooo, und nun bin ich dran!  ;o)


Meine Fragen gehen an:

vivi
viola-lounge.blog.de

Und folgendes möchte ich von Euch wissen:

1. Wie lange hast du schon deinen Blog?
2. Was magst du lieber, Berge oder Meer?
3. Welche Situation hat dich zuletzt zum Jubeln gebracht?
4. Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht und warum?
5. Was war bisher dein schönster Test als Produkttester?
6. Hast du Kinder?
7. Bist du eine Stadtplanze oder eher ein Landblümchen?
8.  Dein Lieblingsgetränk auf einer Party?
9. Wie lang ist es her, dass du auf einer Party warst?
10. Kannst du einen lustigen, kurzen und coolen Witz erzählen?

So, ich würde mich freuen, wenn auch ich mehr über euch erfahren würde. ;o))




1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du daran teilgenommen hast. Sehr schöne Antworten, aber eine würde mich doch sehr interessieren :-)

    AntwortenLöschen