Freitag, 6. Januar 2012

Gewonnen und schööön: ICELAND BLUE

Hey, da starten wir doch in ein tolles und interessantes neues Jahr und dazu will ich euch doch das allerbeste wünschen! Lasst es euch gutgehen, erfüllt euch tolle Wünsche und macht etwas aus den Situationen, die da so auf euch zukommen werden!

Mich hat gleich am 01.Januar eine Nachricht in meinem Postfach überrascht, denn ich habe eine Kettenuhr von ICELAND BLUE gewonnen, die ich echt wunderschön finde.
Ich hatte damals auch bei der Bloggeraktion teilgenommen (Hier), aber leider war mir das Glück nicht hold...
aber es hat mich eingeholt und war nun gleich Anfang des Jahres in der Nähe!

Und diese wunderschöne Kettenuhr kam dann heute zu mir.
Sie war einfach zauberhaft verpackt, so dass man sie gar nicht auspacken wollte.


Aber dann kam die Rosenblüten-Uhrenkette zum Vorschein!


Und in geöffnetem Zustand!


Gleich umgelegt und immer noch am Hals...
Sie gefällt mir einfach sehr gut! Und das ist ja die Hauptsache, oder?


Nochmals vielen Dank an den herzlichen Kontakt mit Mona und natürlich für die wunderschöne Kettenuhr. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, mal einen Blick auf die Homepage von ICELAND BLUE zu werfen, hier ist das Preis -Leistungs - Verhältnis wirklich genial!
Mein nächstes Schmuckstück wird wahrscheinlich eine Scherenschnitt-Kette, denn die finde ich auch schon seit geraumer Zeit einfach wunderschön.

Also hopp, hopp...
Vertreten ist ICELAND BLUE bei Facebook, bei DAWANDA und auf ihrer Homepage.




1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,

    sieht ja total schick aus... und nicht so nach Oma.....die hatten ja früher auch solche Uhren.

    Ist ja schon eine Überlegung wert :-)

    Viel Spaß beim Tragen.....

    LG Heidi

    AntwortenLöschen