Donnerstag, 19. Januar 2012

Produkttest: AYURVEDASHOP ANANDANI

Hey... heute kriegt ihr von mir zu später Stunde noch was leckeres zu sehen...
Ich habe die Möglichkeit gehabt Produkte aus dem AYURVEDASHOP ANANDANI zu testen und diesen schicken Paketinhalt habe ich mal genauer unter die Lupe genommen!

Drin waren enthalten:
Himbeere in Honig
Ayurveda Gewürztee für die Wintertage 
und ein Testpaket von Kaffee

Das Paket war liebevoll eingepackt und wurde schnell geliefert.


Hier seht ihr das Glas Himbeere in Honig.
Die Aufmachung fand ich sehr hübsch. Mit dem Bastband um den Deckel sah es sehr ansprechend aus, aber dass soll ja nicht ausschlaggebend sein, sondern der Geschmack des Honigs... aber dazu komme ich gleich!

Inhalt: 200 Gramm
Kosten: 4,95€



Hier seht ihr den Gewürztee - Gewürz-Zauber für Wintertage
Der Tee roch die ersten Tage total intensiv und hat unser ganzes Esszimmer mit dem Duft ausgefüllt.
Das spricht schon für den Tee und macht Lust auf mehr!!!

Inhalt: 50 Gramm
Kosten: 2,50€


Dieses kleine Päckchen konnte ich erst gar nicht zuordnen, aber nun weiß ich, dass es sich um ein Testpaket Kaffee handelt. Leider habe ich nicht die genaue Sorte herausbekommen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir eine Tassimo und eine Senseo Maschine haben und gar nicht die Möglichkeit darin den Kaffee zuzubereiten.
"Türkischen" Kaffee trinke ich selten, daher muss das Päckchen warten, bis meine Schwester mal wieder zu Besuch kommt, dann darf diese den Kaffee probieren!

Inhalt: 1 Portion
Kosten: 0.99€


Nun habe ich mich natürlich zuerst auf den Honig konzentriert.
Ich war wirklich gespannt, wie die Kombination von Himbeere und Honig schmeckt. Somit wurde gleich der Deckel abgedreht und die erste Überraschung erwartete mich...
Das Glas war so gefüllt, dass ganz viel Honig noch am Deckel klebte. :o)
Mehr hätte definitiv nicht in das Glas gepasst. Genial, oft wird geschummelt, um ja nicht soviel von dem Produkt herzugeben und hier war es echt bis zum Rand gefüllt! Pluspunkt!!!

Nun musste natürlich gleich mein Finger in den Deckel wandern und ich muss sagen, dass ich den Honig SAULECKER - ich darf das an dieser Stelle mal sagen - fand!
Das ist wirklich etwas ganz besonderes, was man so gar nicht beschreiben kann.
Es ist natürlich nicht mit Marmelade zu vergleichen aber auch nicht mit Honig!
Ich fand, dass es was ganz eigenes ist.
Aber etwas total Leckeres!


So musste natürlich gleich ein Brot mit der Himbeere in Honig geschmiert werden, was auch ganz schnell verputzt war. Am nächsten Morgen durfte unser Kleine die Köstlichkeit essen und der war ebenfalls voll begeistert. Meinem Mann schmeckte es ganz gut, aber wirklich überzeugt war der nicht.
Für mich gar nicht soooo schlecht, denn somit bleibt mehr für uns!!!
Ansonsten isst der nämlich alles schnell weg und unsereins bekommt nix davon ab.


Die Konsistenz ist weich und gut verstreichbar.
Der Geschmack für mich einfach köstlich!

Daher kann ich die Himbeere in Honig wärmstens empfehlen!
Wer mal etwas außergewöhnliches verschenken möchte liegt hier genau richtig!

In meiner nächsten Bestellung werde ich wohl neben der Himbeere in Honig wohl noch probieren:
- Holunder in Honig
- Ananas-Mango-Chutney
- Ingwer Honig

Pro: Außergewöhnlich und LECKER!!!
Contra: auf der Probierpackung Kaffee hätte ich mir eine kleine Info gewünscht, was drin ist. ;o)

Schulnote: 2

Hier findet den AYURVEDASHOP ANANDANI Shop.
Und auf Facebook ist AYURVEDASHOP ANANDANI auch vertreten!



Tags: Ayurveda, Ayurvedashop, Himbeere in Honig, Gewürztee, Ayurvedaprodukte, Gewürzshop, Ernährung und sinnliche Geschenke

Kommentare:

  1. Habe dich gerade getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen