Freitag, 10. Februar 2012

Brandnooz und Arla Kærgården Balance

Ahhhhh, ich liebe diese "Butteralternative" und zwar in beiden Varianten, dass heißt gesalzen und ungesalzen...


Ich selber kenne sie nur in der normalen Variante, aber was spricht dagegen, sie auch mal in der Balance Variante unter die Lupe zu nehmen? In der Regel gar nichts!!!

Quelle: Brandnooz

Also, mal immer schön her mit der leichten Butter... meine beiden Männer - die süßen Vertreter bei uns - bekommen dann die ungesalzene auf den Tisch und ich nehme mal fix die gesalzene Variante, denn da bin ich immer dabei - gesalzen ist meist mein Metier - ... LECKER!


Und nun ein paar Infos, die der Hersteller mitschickt:

Arla Kærgården Balance ist DIE auch gekühlt streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss. Natürlicher Genuss ohne Reue, jederzeit streichzart direkt aus dem Kühlschrank und praktisch in der Handhabung. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt, gibt es Kærgården Balance in den Varianten „gesalzen“ und „ungesalzen. Fettreduziert bei bestem GeschmackArla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett  im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g. Streichzarter Buttergenuss jederzeitDurch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdoseentfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.  Natürliche Inhaltstoffe mit AuszeichnungDer Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres. (Quelle: Brandnooz)



Quelle: Brandnooz

Wer nun selber mal sein Glück und den tollen Geschmack probieren will, sollte mal zu seinem Supermarkt des Vertrauens gehen, oder bei Brandnooz vorbeischleichen, denn da habt ihr die Möglichkeit eines von 50 Paketen zu bekommen, denn die leckere Butteralternative ist dort zum "Brandnooz der Woche" gekürt worden.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen