Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinnspiel bei der Bodyguardapotheke

Jaaaaaaa, ich will auch mein Glück bei der Facebook-Aktion der Bodyguardapotheke versuchen!
Heute habt ihr die Möglichkeit einen von 3 x 30€ Einkaufs-Gutscheinen zu gewinnen...
und da ich schon so meine Erfahrungen mit der Bodyguardapotheke gemacht habe, will ich natürlich mitmachen.

Dr. Bodyguard hat sogar schon mal ein Wochenende bei uns verbracht, aber seht selber...



Das war im Sommer letzten Jahres, daher finde ich, dass er unbedingt mal wieder bei uns vorbeigucken sollte. ;o) Eigentlich hatte er eh nur Regenwetter abgepasst... das bekommen wir auch besser hin!


Zumal er gerade jetzt viel Spaß bei uns hätte, denn die Elbwiesen waren schon lange mit Hochwasser überspült, nach dem kalten Wetter kam es nun, dass es alles gefror. Daher ist gerade schlittern auf dem Eis voll angesagt. Und wer kann da nicht gut einen Dr. Bodyguard gebrauchen, falls man doch mal fällt?


Vielleicht nimmt er ja unser Angebot an!

So, wer auch noch beim Gewinnspiel der Versandapotheke mitmachen möchte, sollte sich beeilen, dann es läuft nur noch bis 24 Uhr und HIER könnt ihr euer Glück versuchen!

Oder ihr werft einen Blick zur Versandapotheke.de... auch da gibt es genug zum stöbern!



Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Du hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein toller Blog! Ich bin gerade neue Leserin bei Dir geworden und freue mich über Deine Gegenverfolgung!
    http://andreas-produkttests.de

    LG Andrea

    AntwortenLöschen