Samstag, 4. Februar 2012

Gewinnspiel bei Offenes Blog

Huch, Valentinstag steht ja schon wieder fast vor der Tür und wer hat mal wieder nicht im Geringsten daran gedacht? Na ich.... tztztztztz.. dabei hätte mein Mann wirklich mal eine kleine Aufmunterung verdient, es weiter mit mir auszuhalten. So dann und wann ist das bestimmt nicht so einfach mit mir als kleine Zicke.

Aber was schenkt man denn nun?
Bei Frauen kommt man immer gut mit Blumen an, doch Männer können - in der Regel - dann doch nichts damit anfangen... also muss ich mir was Anderes überlegen.

Daher kommt das Gewinnspiel bei Offenes Blog echt gut daher!!!
Das Gewinnspiel selber findet ihr HIER.
Unter dem Motte "Beschenke dich selbst", darf man sich einen Artikel aus dem Shop von Valentinstag Geschenke aussuchen.
Das habe ich gemacht... sorry, aber mein Geschmack hat natürlich mal wieder eines der kostenintensivsten Sachen ausgesucht... wenn ich gewinnen sollte würde unser Schlafzimmer eine Liebeserklärung an meinen Mann zieren!
Wie denn die tolle Liebeserklärung aussieht? Könnt ihr HIER gucken!

Was ich da reinschreiben würde.... nix ist, dass würde nur mein Mann zu Gesicht bekommen aber sie würde auf jeden Fall mit einem Bild von uns Beiden an meinen Mann gehen und das Bild kann ich euch ja mal zeigen.


Das Bild ist bei unserem AIDA Urlaub im September 2011 entstanden, der wirklich etwas Besonderes war, wie mein Mann es immer noch für mich ist!

Nun muss ich mir für ihn nur noch die Däumchen drücken! ;o)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen