Samstag, 4. Februar 2012

Neuer Blogaward!!!

Zwei Blogawards sind hier eingetrudelt!!!


Ich fasse das nun nur zusammen in einen Artikel und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid!


Vor einiger Zeit habe ich einen Blogaward bekommen, über den ich mich sehr freue!
Von wem habe ich ihn bekommen???


Inamina`s kleene Welt


So, und das ist der neue Award, denn ich nun in Ehren tragen werde!



Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun:

* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


7 Dinge über mich:

Hey, dass ist gar nicht so einfach!
1. Ich lebe auf dem Land, obwohl ich eine Stadtpflanze bin - der Liebe wegen!
2. Für meine Familie bin ich schon durch die Hölle gegangen, aber ich würde es wieder tun.
3. Manchmal bin ich auch richtig anstrengend - das würde mein Mann bestätigen. ;o)
4. Trotzdem auch hoffentlich liebenswürdig!
5. Ich versuche gerade einiges in meinem Leben zu ändern... einiges funktioniert.
6. Liebe ich Sushi für mein Leben gerne... am liebsten mit Sekt.
7. Ich bin eine Quasselstrippe und kann mich selten kurz fassen! Hihi... das sieht man ja auch an meinen Berichten.




Dann hatte ich das Glück einen weiteren Award zu bekommen!!!


Und zwar von Knutschi (Sabrina) testet...


Vielen, vielen Dank dafür!!!
Blumen sind immer klasse!






Mit jeden Award gibt es auch eine kleine Aufgabe und diese versuche ich nun zu erfüllen, 
da sind sie :

1. Schreiben eines Posts, in welchem man das Award-Logo hineinkopiert + Verlinkung des Verleihers.

2. Dem Verleiher ein Kommentar hinterlassen, das man den Award angenommen hat und einen Beitrag verfasst hat.

3. Überlegen wer diesen Award auch verdient hat (5-7 Blog’s), diese zusätzlich verlinken und Demjenigen ein Kommentar hinterlassen


So jetzt sind die 10 Blogs dran-die von mir
die beiden AWARDs verliehen bekommen:

1. nicky-testet 
2. Pinkchampagneee
3. Merlyna
4. Sannas Probierwelt
5. Einmal Leben - Immer Leben
6. viola-lounge.blog.de
7. Nordfriesen Testwelt
8. vivi
9. gztestblog 
10. bienchen 

Soooooo, nun nochmals vielen Dank!!!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen