Freitag, 10. Februar 2012

Spielzeughit.de und Playmobil??!!

Heute gab es Post...

aber wie das so oft bei uns ist, war die gar nicht für mich, sondern meinen kleinen Wicht!
Der durfte sich über ein kleines Päckchen von Spielzeughit freuen!

Aus dem Paket schälte sich dann ein weiterer Karton, der von Playmobil war. ;o)



Da war die Freude schon sehr groß, denn seit einiger Zeit findet er die Playmobilsachen einfach cool und spielt oft und viel damit.

Nun aber wieder zu dem blauen Karton, der sich da auf unserem Fußboden befindet. Janis kann kaum die Augen davon wenden und wartet ungeduldig, dass ich den Karton aufmache und er mit dem spielen kann, was da rauskommt.
Also, mal fix den Karton geöffnet und raus kamen die eingepackten Teilchen.



Janis wollte natürlich gleich drauf loslegen, daher waren die kleinen Finger gar nicht zu stoppen! ;o)
Zack, die Tüte ran und ausgepackt...


Nachdem die Folie an war, kam der Feuerhüter in seinen Einzelteilen hervorgekrabbelt.
Dieser war natürlich auch ohne Beschreibung ruck zuck zusammengebaut.
Das Feuer" müsste nur mit 2 Batterien ausgestattet werden, aber da mein Mann diese heute nicht mit eingekauft hat, mussten wir auf das Feuer in seiner vollen Pracht verzichten. Ehrlich - die Batterien standen mit auf dem Einkaufszettel! Aber meinem Wecker wollte ich nun nicht den Saft abstellen.. *hust*
Also werden wir uns das Feuer dann mal die Tage vornehmen.


Nun war der Feuerhüter zusammengebaut und stand schick auf unserem Fußboden. Zumindest für 30 Sekunden, die Zeit fürs Fotoshooting... danach verschwand der Feuerhüter mit meinem Kind in sein Kinderzimmer! Und weg waren die Beiden... tztztztz, mir blieb der Feuerfels, welches ja bei dem Wetter auch nicht sooooooo verkehrt ist! ;o)
Wenn es nun funktionieren würde! *hihi*


Fazit:

Also, ich muss sagen, dass mein Sohnemann mal wieder von Playmobil voll begeistert ist und daher kann ich nur den Daumen nach oben halten! Bei Spielzeughit würde ich jederzeit meine Playmobil-Sachen kaufen! Guckt selber rein, die Auswahl ist echt groß und gut sortiert... auch im Spielzeughit-Blog bekommt ihr viele interessante Informationen...



Tags: Speilzeughit, Playmobil, Feuerhüter, 

Kommentare:

  1. ach ich hab Playmobil auch geliebt als ich klein war. Ich hatte die ganze Puppenstube (aber das ist ja eher nichts für Jungs), aber mein Cousin hatte das Piratenschiff und das war echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Paket! Meine Nichte hätte ich sich auch riesig gefreut!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die Playmobil Weihnachtsbäckerei. Da gibt es auch ein leuchtendes Licht, was super bei meinem Kleinen ankommt ;) Leider muss man es selbst drücken, und wenn man es loslässt, geht es aus, das ist beim Feuerhüter natürlich komfortabler!
    Danke für deinen Bericht!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust (und vll sogar die Verfolgung aufnimmst). Bin noch ganz am Anfang meines Blogs und auf jede Unterstützung angewiesen :)

    Habe auch ein kleines Gewinnspiel!
    Freue mich auf deinen Besuch:

    www.lissytestet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ärgerlich!

    Sowas fände ich auch sehr blöd. Wir haben auch Feuer an unserer Weihnachtskrippe und wenn man loslässt, dass flackert es immer noch einige Zeit nach und geht dann alleine aus.

    So sollte es meiner Meinung auch sein!

    Ps: Verfolgung habe ich aufgenommen!

    AntwortenLöschen