Dienstag, 27. März 2012

Thomas Cook - lässt mich Träumen!

Hey, so langsam kommt der Frühling aus den Löchern!
Und bei mir sorgt das Grün, die bunten Farben der Frühblüher und mehr Sonne dafür, dass ich gleich auch wieder Reiselust bekomme!

Reiselust bekomme ich immer wieder, vor allem, wenn ich unsere untere Etage sehe, denn das schreit nach RENOVIEREN! Auch das ist toll, aber in der Regel erst, wenn alles fertig ist!
Daher... guckt euch das an, unsere Beschäftigung für die nächsten Monate!



Also muss man schnell aus dem tristen GRAU sich was Tolles einfallen lassen und was liegt da näher, als sich den letzten Urlaub nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen?

Wir haben eine Kurzreise mit der AIDA gemacht und sind unter anderem in Spanien, Barcelona gewesen. Leider nur für einen Tag, was einfach VIELLLLLL zu wenig war! Aber wir haben ganz viele tolle Eindrücke mitgenommen und daher würden wir gerne nochmal dahinfliegen und uns länger dort aufhalten!

Aber erstmal ein paar Bilder, die wir auf unserer Reise geschossen haben:
Wir haben uns auf die Spuren von Antonio Gaudi begeben und waren in der

Sagrada Família


Außenansicht

Kirchenfenster

Danach wanderten wir durch den

Park Güell





Hier waren wir in der

Casa Milà





Und danach noch eine Stadt-Tour auf eigene Faust!


Aber wirklich schön!
Da Spanien ja an Flugzeit nicht so lange ist, könnten wir unseren Sohnemann sogar mitnehmen, denn einen langen Flug wollen wir ihm noch nicht zumuten!

ABER!!!
Aber das wird wohl erst einmal nix, denn irgendwas war da noch... *kratzamkopf*

Ach so, die Baustelle...

Wenn wir nicht das Glück haben sollten, über das Bloggergewinnspiel von Thomas Cook einen "Sponsoringbeitrag" für unseren neuen Spanienurlaub zu bekommen, werden unsere Gelder und die Zeit wohl eher erst einmal hierhin wandern. ;o) Aber ein bisschen Träumen kann man ja!!!



Alles Liebe, 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen