Freitag, 16. März 2012

Blogparade: Küchenausstattung - Ordnung in der Küche

Auch diese Woche gibt es eine Blogparade zum Thema: Ordnung in der Küche...

Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass ich da dieses Mal passen muss, denn wie ihr schon im letzten Beitrag mitbekommen habt, haben wir eine selbstgeschusterte Küche, in der die Ordnung echt nicht wirklich auftaucht... obwohl sie hier bestimmt gut aufgehoben wäre...

Aber seht selbst.

Besteck...

Backzutaten und Salatgewürz

Meine Tassen und ein bisschen Suppe

Meine Tassimo-Disc Sammlung ist wahrscheinlich am Ordentlichsten!!!

Daher kann ich euch wirklich keine ultimativen Tipps sagen, um ein aufgeräumtes Leben zu bekommen.
Ich weiß nur, dass wir ja unten die Etage ausbauen und da eine gut geplante Küche mit VIEL Stauraum reinkommen soll... ;o)
Wenn es bei euch besser und geordneter aussieht, oder ihr irgendwelche Tipps habt, um es besser zu machen wie ich, dann guckt unbedingt bei Küchen Atlas Blog vorbei und macht bei der Aktion mit!!!!

 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen