Samstag, 17. März 2012

Emmi und die Caffè Latte Vanilla Tahiti Edition

Café to go?
Ich bin dabei!!!!

Ich bin ganz oft im Auto unterwegs und da habe ich ganz oft auch einen Café to go an Bord!
Regelmäßig wird nochmal der Supermarkt gestürmt und ein Produkt eingefangen, welches mich dann begleiten darf. Morgens in meinem Thermobecher und Nachmittags dann auch gerne mal einen Café kalt.

Aber ist der Kaffee wirklich ein kalter Kaffee???
Ich war sehr gespannt darauf, als ich hörte, dass Emmi eine "Café Latte Vanilla Tahiti Edition" auf den Markt bringt.
Bei mir zu Hause kamen 12!!!! tolle Café Latte an, die ich mal schnell im Kühlschrank verstaut habe. Dazu gab es zwei schöne Kühltaschen, die im Sommer bestimmt oft im Gebrauch sein werden!


Hier mal ein paar der über gebliebenen Café Latte Vanilla Tahiti Edition.



Schick sehen die doch aus, oder???


Mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen!



Ich war nun sehr skeptisch, dass es sich um den Zusatz Vanille handelt. Ich dachte schon, dass mein Mann voll auf seine Kosten kommt, da ich Vanille - wenn es doll danach schmeckt - nicht so gut finde. Aber weit gefehlt! Ich fand den Geschmack gar nicht so herausstechend, so dass ich den Café total lecker fand!!!

Hier das Bild, vor der Nutzung...


Klasse, Bedienungsanleitung auf dem Deckel...
1. Schütteln,
2. Deckel abziehen
3. Trinkdeckel wieder draufgeben
4. TRINKEN!


Aufgeschüttelt sieht der Café Latte so aus...



Der Deckel für Café to go zum Draufmachen...


Und los gehts.... Wie gesagt, ich fand es sehr lecker! Mein Mann leider auch... so dass ich ordentlich teilen musste und nicht mehr viel von den 12 Becher bei uns im Kühlschrank ist!



Da der Café ja auch für to go ist muss ich noch kurz ein paar Anmerkungen machen...
Eigentlich mag ich die Drinks von Emmi klasse, denn der Deckel hat eine kleine Öffnung, aus der man trinken kann. Außerdem sind kleine Noppen am Rand des Deckels, so dass nichts auslaufen kann.
BIS JETZT war das auch immer so. Aber ich erwische natürlich vor dem Gespräch mit meinem Chef einen der Becher, die anscheinend undicht waren. Denn ich fuhr mit dem Wagen und trank, als es ganz schön kleckerte. Gott sei Dank nur auf den Schal... Das ist mir jedoch auch nur bei dem einen Becher so ergangen. Aber vorsichtig bin ich bei sowas immer!!!! Bei 12 Bechern ist mir das bei Einem passiert, aber ich finde es trotzdem erwähnenswert. ;o)


Nun macht euch selber euer Bild über die neue Emmi - Kreation...


 


Kommentare:

  1. mhmhm der sieht echt lecker aus, muss ich auch mal probieren :)

    schau doch mal hier vorbei:
    http://my-beautynails.blogspot.de

    vielleicht jhast du ja lust auf ggs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich selbst kann den nur empfehlen... super Caffe ;-) Gabs gestern bei Rewe und konnte mir leider nur 4 sichern... bei einem Preis von 1,35 schon happig...

    AntwortenLöschen