Dienstag, 27. März 2012

Ich möchte ein neues und personalisiertes Buch - für meinen Sohnemann

Unser kleine Schatz wird nun im Mai 3 Jahre alt und wir lesen mit unserem Lütten ja wirklich viele Bücher.
Jeden Tag, meist will er schon fünf Minuten nach dem Aufstehen gleich eines auf dem Sofa mit mir lesen.

In diesem Fall lesen und puzzeln
Auch nach dem Anziehen und Frühstücken hat er ein Neues rausgeholt und will das angucken und vorgelesen bekommen.

Dann geht´s ab in den Kindergarten und spätestens Abends wird auch wieder ein Buch aus dem Regal gefischt.  Er ist eine kleine Leseratte und ich finde das Klasse!!!
Ich selber mag ebenfalls Bücher und kann das nur unterstützen, erst Recht, wo Janis gerade immer mehr die Sprache und die einzelnen Wörter für sich entdeckt und ausbaut.



Ich komme an KEINEM Buchladen vorbei und könnte mich dumm und dusselig kaufen, wenn ich vor dem Kinder-Bücher-Regal stehe. Aber es gibt etwas, was die "normalen" Bücher noch toppen kann!
Und zwar personalisierte Bücher!!!
Was ist das denn? Das sind Bücher, in denen der Name des Kindes (so in diesem Fall) in das Buch gedruckt wird. Aber dabei soll es nicht bleiben, denn nein, es wird auch noch die Haarfarbe und die Augenfarbe angepasst. Der Verlag Personal Novel macht es möglich... für Sie, für Ihn, für Paare, für Jugendliche, für die Familie, für Freunde und für KINDER!
Und wie gesagt bzw. geschrieben kann man auch die Haarfarbe und Augenfarbe bestimmen. Der Ort, in dem die Geschichte spielt, die Dauer und die Namen der "mitwirkenden" Personen können ebenfalls auf das Buch und die Geschichte zugeschrieben werden.


Ihr wollt ein Beispiel?
Bitte sehr. ;o)
Ich habe mal meine Daten eingegeben und zeige euch, was dabei rauskommen kann. Meine Leseprobe:

Quelle: Personal Novel
Es gibt hier die Möglichkeit aus massig Themenbereichen ein passendes Buch zu finden, welches dann genau auf eure Angaben zugeschnitten wird.

Unter anderem für die Bereiche:
- Abenteuer
- Liebe
- Fußball / Sport
- Krimi / Thriller
- Gleichgeschlechtliche Liebe
- Frühjahrskollektion
- und viele mehr

... halt für jeden Geschmack ist etwas dabei!


Na ja, auf jeden Fall möchte ich die Chance nutzten, die mir Blogg dein Buch und Personal Novel bieten, denn hier könnt ihr eines von 10 personalisierten Büchern gewinnen. Schreibt einen Blogbeitrag und vielleicht klappt es ja. ;o) Hier könnt ihr euch die Infos zu dem Gewinnspiel noch angucken.

Ich würde mir gerne das Buch mit dem Titel "Der Bär, der niemals schläft" für einen Filius wünschen.

Quelle: Blogg dein Buch

1. weil ich ihm immer wieder gerne etwas schenke!
2. weil er wirklich sehr in Bücher vernarrt ist.
3. weil Bücher Kinder nur in ihrer Entwicklung unterstützen können!!!
4. weil ein personalisiertes Buch wirklich etwas ganz Besonderes ist, wie unser kleine Schatz auch!!!
5. weil er mit drei Jahren voll in die Zielgruppe passt! :o)

Nun werde ich meinem Sohnemann mal fleißig die Daumen drücken, damit seine Bücherlust bald ein neues Highlight bekommt.



1 Kommentar:

  1. Personalisierte Bücher sind wirklich toll, vor allem wenn mann auch Namen aus der Umgebung dabei mitnehmen kann. Super!

    AntwortenLöschen