Dienstag, 27. März 2012

Ich teste Cocktails - und du?

Kennt ihr diese kleine Biene?
Die gehört zu Buzzer und ist wirklich süß...

Ich muss sagen, dass ich schon lange bei Buzzer angemeldet bin, doch jetzt erst die erste Kampagne ins Haus geflattert ist, bei der ich dabei bin.



Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ein Smirnoff Cocktails Buzzer!





Ich bin sehr gespannt, was da so kommt und wie die Cocktails schmecken, zumal ich ja voll auf Cocktails stehe!!! Uiii wird das klasse!
Willst du auch dabei sein??? Für die Kampagne, für die ihr euch noch anmelden könnt, müsst ihr jedoch 25 Jahre alt sein. Bist du? Dann nix wie hin zur Anmeldung und guck, ob du dabei sein kannst!!!

Ihr habt jetzt sogar die Möglichkeit euch über die Facebook-App anzumelden. Vier Fragen und du weißt, ob du dabei sein kannst. Na, schneller geht es kaum, oder?


1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich bin auch dabei und sehr gespannt wie diese schmecken. Leider sind die Coctails immer noch nicht angekommen. Frage mich wann das sein wird.
    Mir hat dein Blog super gut gefallen. Habe eine Tochter Sofia, wird auch bald 3 Jahre alt.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen